Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht ja was von "glatte und lösemittelbeständige Oberflächen" weiß nicht ob das sich dann so mit dem Lack/Carbon verträgt?
Hat jemand nen schwarzes Nomad foltert? wie schaut das dann aus
Da steht ja was von "glatte und lösemittelbeständige Oberflächen" weiß nicht ob das sich dann so mit dem Lack/Carbon verträgt?
Hat jemand nen schwarzes Nomad foltert? wie schaut das dann aus ?
Erste Ausfahrt!
Und ich bin sowas von froh das ich mit 1,80m das Nomad in Größe M genommen habe! L wäre definitiv zu lang! ( Für mich)
Welche Vorbaulänge hast du?
lol, ich auch, aber mattHallo
hätte ein komplettes Invisiframe Folien Set, glänzend in Large fürs Nomad zu verkaufen.
.."M" kann ich nicht nachvollziehen...alle meine Kumpels (meine Größe ca. 180-189cm) ist der "L" schon fast zu klein. Zum Vergleich wurden Spec S-Works Carbon in "L", IBIS HDR in "M", IBC 1,0 in "L" und Rune V2 in "L" hergenommen. Das SC war mit dem IBIS gefühlt das kleinste Rad.Erste Ausfahrt!
Am Freitag habe ich mein Nomad geholt und bin am Sonntag eine Runde gefahren.
Der Unterschied zu meinem 2008 SX-Trail ist schon krass! Ich war noch nie so schnell auf dem Berg oben und noch nie so schnell unten!
Ich dachte immer das SX ist schon schnell aber auf dem Nomad kann man es echt krachen lassen!
Und ich bin sowas von froh das ich mit 1,80m das Nomad in Größe M genommen habe! L wäre definitiv zu lang! ( Für mich)
Bilder werden folgen!
Würde ich keine Touren fahren, sondern nur Trails mit vielen Sprüngen und Bikepark, hätt ich wohl auch zu kleineren Rahmen gegriffen...
Pauschal zu sagen M ist zu klein, halt ich für schwachsinn
das Rad wurde halt entsprechend des Einsatzgebiets augewählt und das halte ich M schon für nachvollziehbar
Btw: hat jemand schon einen Rahmen aus dem Container oder weiß da was neues?