Man was stehen viele Nomads und V10s in bikemarkt! 

Na das muss es doch auch beim Noise wheelie, oder???...deutliche Knackgeräusche immer beim Noise wheelie, ....
Na wie herrlich, ich war gestern noch drei Stunden mit dem Nomad ballern und habe jetzt auch diese tolle Knacken!!!
So ein Scheiß...es nervt total beim Fahren. Immer wenn Druck über den Lenker in Richtung Steuersatz / Rohr kommt. Nicht wirklich definierbar. Bringe das Rad in jedem Fall zum Händler.
Hallo Leute,
habe mir ein Nomad zugelegt, an der hinteren Bremse, Saint, hab ich ne 203er Scheibe verbaut, war gestern im Park und hatte extreme Vibrationsgeräusche.
Hat jemand gleiche Erfahrungen und wenn ja, was ist die Lösung ?
Hi kann man zur Not das Nomad mir einer Fox 32 mit 150 mm fahren da ich mir die Rock Shox Lyrik holen möchte und die kommt ja erst im September - Oktober und das Nomad könnte ich jetzt schon haben .
Hallo Leute,
habe mir ein Nomad zugelegt, an der hinteren Bremse, Saint, hab ich ne 203er Scheibe verbaut, war gestern im Park und hatte extreme Vibrationsgeräusche.
Hi, hatte das gleiche Problem mit der XTR Trail und beim WC in Lenzerheide mal mit Shimano gesprochen. Bei mir liegt es an den Belägen, die originalen Sinterbeläge werden zu heiß. Eventuell können Dir die organischen Beläge helfen
Also ich habe nicht große Performace Unterschiede zwischen den Belägen gespürt
Hallo Leute,
War auch nur eine Frage. Auf anderen Bremsen, z.B. HOPE Tech3, ist der Unterschied deutlich.
wenn du mal ne hope gefahren bist brauchst du nicht mehr fragen, ausserdem sind das alles persönliche erfahrungen/meinungen...Ich bin noch nie ne Hope gefahren, aber seit wann ist die Bremsleistung bei gesinterten Belägen höher als bei organischen?