Wer ist Mario?
Dachte kenne schon so viele
Dachte kenne schon so viele

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Who the f.ck...Wer ist Mario?
Dachte kenne schon so viele![]()
Hat schon jemand einen TTX 22M geteste eventuel kommt auch ein Fox DHX RC4 vom Mario umgebaut. Wer fahrt hier noch Coil ? Habt ihr Probleme mit der Progression aufgrund der Kennlinie die auf Luftdämpfer ausgelegt ist ?
Hey!
Ich bin 188cm groß mit 90er Schrittlänge. Würdet ihr eher ein L oder XL nehmen?
Hey Marcel kommt ihr aus Münster ?Nimm XL! Mein Kollege hat exakt die gleichen Maße wie du und ist bestens zufrieden mit seinem XL. Falls du mal in der Nähe von Münster sein solltest dann könntest mal n L und n XL Probe sitzen!![]()
Hey Marcel kommt ihr aus Münster ?
Ja quasi! Ganz genau aus Telgte City!Woher kommst du genau?
Servus
Hab jetzt mal rumgeschaut aber keiner der Händler in meiner Gegend (Dortmund +50km) hat nen Nomad in XL stehen so dass ichs mal probefahren könnte.
Hat hier jemand vllt nen XL Nomaden und würd mich mal probesitzen lassen?
Also im Raum Dortmund + 50km
Danke schonmal![]()
Cf marduk?![]()
Dann frag mal bei bike and service in essen rüttenscheid nach, meine letztens dort eins gesehen zu haben.Servus![]()
Hab jetzt mal rumgeschaut aber keiner der Händler in meiner Gegend (Dortmund +50km) hat nen Nomad in XL stehen so dass ichs mal probefahren könnte.
Hat hier jemand vllt nen XL Nomaden und würd mich mal probesitzen lassen?
Also im Raum Dortmund + 50km
Danke schonmal![]()
HahahahaDann frag doch nicht :-D
Lese, dass Du die Vecnum verbaut hast. Wie hast Du den externen Zug verlegt. Bei mir halten die Jagwire Kabelanachlaege zum Kleben nicht gut. Hab nun mit Heisskleber gearbeitet. Haelt bisher (Steinigt mich dafuer bitte nicht...brauche aber die 200 mm...Form follows function).Ich hab
MZ 350 NCR Ti 160mm
CCDBA Inline
Race Face Sixc Kurbel
Sixc Carbon Lenker
Hope EN Vorbau 31,8/35mm
Atlas Pedale
Hope Tech 3 E4/V4 + Stahlflex
Sixpack Fingertrix
Vecnum 200mm
LRS DT240/CX Ray/Nextie 35mm (LRS hat ca. 1516gr)
Reset Konan Steuersatz
viele Schrauben Titan
XX1 Schaltung
Carbocage KeFü
Flite Ti Sattel
Latex Schläuche / XKing 2.4 PT / TK 2.2 PT
Und habe ca. 12,6kg
Jetzt kommt 2016 wohl ein W35MX LRS rein und dickere Reifen, dazu n CCDBA CS und ggf. eine Lyrik
Damit habe ich dann wohl auch über 13kg, aber was solls?
Die 350er nutze ich vom FW nicht aus weil die Feder zu hart ist und die Reifen sind - reden wir nicht drüber... ich weiß schon.
Lese, dass Du die Vecnum verbaut hast. Wie hast Du den externen Zug verlegt.
Ja es sein lassen und fahren!Bei meiner (Ausbesserungs-) Lackrecherche bin ich trotz einiger Bemühungen nicht wirklich weiter gekommen. Mit dem "Pantone 95-1-2"-Code können zwei verschiedene Freiburger Lackhändler nichts anfangen, dass sei ein wohl Druckerfarbe-Code, dafür gebe es in ihren Datensätzen wie im Internet keine entsprechende Lackierfarbe...
Derby-Cycles sagt, es gebe keine Lackstifte - zumindest nicht für Carbonrahmen, wenn welche existierten, dann wohl für ältere Alurahmen...
Ein Lackhändler bietet mir ne ungefähre Entsprechung der Lackfarbe an, das werd ich wohl machen, auch wenn es nicht ganz passt...
Oder hat jemand noch ne Idee? Eigentlich möchte ich vor dem Abkleben mit 3M-Folie die Lackausbesserungen (Gebrauchtrahmenkauf...) möglichst gut hinbekommen...
Gruß
Ja es sein lassen und fahren!
Das nimmt ja Ausmaße an.![]()