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Auf dem linken Bild (0155) erkennt man (hoffentlich), dass der Dämpfer auf der Achse - wenn man ordentlich seitlich drückt - durch den kleinen Abstand etwas Spiel in der Wippe hat. Die Inbusschraube ist mit 16NM - wie vorgeschrieben - angezogen.
Auf dem rechten Bild (0154) erkennt man, dass die Hülse, die durch das Dämpferauge geht, etwas breiter ist, als die Distanzringe rechts und links der Hülse (auf der anderen Seite habe ich die Achse und Distanzringe auf einer Ebene zusammengeschoben, so wie sie in der Schwinge aufliegen sollten).
Da die Achse genau der Einbaubreite der Schwinge entspricht, hat der Dämpfer - unter Kraftaufwand - im eingebauten Zustand etwas seitlichen Bewegungsspielraum.
Ist das so gewollt - oder benötige ich andere Distanzringe auf der Achse?
Danke und Gruß
Philipp
Auf dem rechten Bild (0154) erkennt man, dass die Hülse, die durch das Dämpferauge geht, etwas breiter ist, als die Distanzringe rechts und links der Hülse (auf der anderen Seite habe ich die Achse und Distanzringe auf einer Ebene zusammengeschoben, so wie sie in der Schwinge aufliegen sollten).
Da die Achse genau der Einbaubreite der Schwinge entspricht, hat der Dämpfer - unter Kraftaufwand - im eingebauten Zustand etwas seitlichen Bewegungsspielraum.
Ist das so gewollt - oder benötige ich andere Distanzringe auf der Achse?
Danke und Gruß
Philipp