Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Nur mal auf die schnelle ohne das ich jetzt den gesamten Tread durchforste...

würde ein neuer Maxxis DHR 2,6 auf einer 35 innenweite Felge ins Nomad passen?

Plan wäre:

nomad 3 XL
pancho stratos 35 mit
2,6 Maxxis DHR/DHF
in der neuen 2018 Fox 36er 170 Fit4
float x2 lever
Hope V4/e4
hope kurbel 28
e13 9/44
xt schaltwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naa ich muss mich korrigieren
War ein 2,4 dhr2 wt und da sind es 10mm bzw 8mm
 

Anhänge

  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0630.JPG
    IMG_0630.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 15
Hi Leute also falls ich meinen Rahmen behalten darf, hätte ich einen neues Nomad C in Wünschfarbe für 2300€ Abzugen.
Vielleicht hätte jemand Interesse.
Lg Michel
 
Ich weiß, dass es schwer zu beurteilen ist und die Einschätzung auch immer eine persönliche Sache ist, aber ich versuche es trotzdem mal:

Würdet ihr bei einem Nomad 3 mit 178cm Größe ein M oder L nehmen. Laut SC Webseite liege ich genau in der Mitte. Möchte mit dem Rad hautsächlich Touren mit max. 1000hm und 30km fahren, gelegentlich mal in den Bikepark.

Grüße
 
Ich weiß, dass es schwer zu beurteilen ist und die Einschätzung auch immer eine persönliche Sache ist, aber ich versuche es trotzdem mal:

Würdet ihr bei einem Nomad 3 mit 178cm Größe ein M oder L nehmen. Laut SC Webseite liege ich genau in der Mitte. Möchte mit dem Rad hautsächlich Touren mit max. 1000hm und 30km fahren, gelegentlich mal in den Bikepark.

Grüße
Nimm ein L
 
Zurück
Oben Unten