Santa Cruz Nomad - die Neuauflage: moderne Geometrie für aggressiven Einsatz

Santa Cruz Nomad - die Neuauflage: moderne Geometrie für aggressiven Einsatz

Endlich ist es soweit: auf diesen Tag haben Santa Cruz Fans lange gewartet. Nachdem das beliebte und vor allem bewährte Nomad in die Jahre gekommen war, präsentieren die kultigen Kalifornier heute die Neuauflage des Alleskönners. Die wichtigsten Merkmale: ein kürzerer Hinterbau, ein längerer Hauptrahmen und ein 65° flacher Lenkwinkel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Nomad - die Neuauflage: moderne Geometrie für aggressiven Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Bike ist schon böse!

Viel wichtiger als das Bike an sich finde ich ja den neuen Monarch Plus "Debon Air", wofür letzteres auch immer stehen mag!
Das Teil würde ja schon in einem Speci Stumpjumper gesichtet. Ich wette immer noch, dass wir beim Sea Otter Festival mehr gezeigt und gesagt bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, ich werd alt und konservativ. Das Nomad gefiel mir besser, als es noch Kurven hatte. Sanft geschwungen und elegant - quasi die rahmen-gewordene, sonnige Surferattitüde, die ich mit SC verbinde.

Das Ding da oben sieht aus wie ein VP-Free als Carbonvariante. Also hässlich. Die sonstigen Veränderungen mögen toll sein, optisch find ich das keinen Fortschritt.
 
Keine Möglichkeit einen Umwerfer zu montieren, finde ich schwach. Eine günstigere Aluvariante fände ich noch gut und massentauglicher
 
Zurück
Oben Unten