Santa Cruz Rahmen, wieviel verspatung?

Registriert
2. August 2003
Reaktionspunkte
141
Ort
Weesp Niederlande
Jemand eine Idee wieviel langer als normal die leiferung von Santa Cruz Rahmen dauern wird? Manche shops bekommen noch Rahmen aber andere wohl nicht. Ich weiss das parts fuer komplett lange dauert, und die rader so 12 Monate verspatung haben Laut Santa Cruz selbst, aber ueber Rahmen wird nicht gespochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wieviel langer als normal die leiferung von Santa Cruz Rahmen dauern wird? Manche shops bekommen noch Rahmen aber andere wohl nicht. Ich weiss das parts fuer komplett lange dauert, und die rader so 12 Monate verspatung haben Laut Santa Cruz slebst, aber ueber Rahmen wird nicht gespochen

Lies mal selbst, dein Geschreibsel 🤣
 
Die Anfrage ist doch gut formuliert: Christiaan fragt explizit nach den Rahmen, nicht nach kompletten Rädern. Das kann ja durchaus abweichen, da im Interview eher vom Mangel an Teilen die Rede war.

Leider hab ich keine Infos und auch das Chef-Interview macht dazu keine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Idee wieviel langer als normal die leiferung von Santa Cruz Rahmen dauern wird? Manche shops bekommen noch Rahmen aber andere wohl nicht. Ich weiss das parts fuer komplett lange dauert, und die rader so 12 Monate verspatung haben Laut Santa Cruz selbst, aber ueber Rahmen wird nicht gespochen
Bei HiBike steht zumindest eine Ankündigung durch den Lieferanten. Dort kannst Du ja mal die Modelle durchklicken.

santa.PNG


Santa Cruz Chameleon 7 C 29'' MTB Rahmen Mod. 2021 günstig kaufen (hibike.de)

Santa Cruz V10.7 CC 27.5'' MTB Rahmenkit Gr. S günstig kaufen (hibike.de)
 
Die Anfrage ist doch gut formuliert: Christiaan fragt explizit nach den Rahmen, nicht nach kompletten Rädern. Das kann ja durchaus abweichen, da im Interview eher vom Mangel an teilen die Rede war.
Du sagst es: Kann, muß aber nicht ;)

Diese Ankündigungen von Lieferanten kann man doch in die Tonne kloppen. Kein Laden würde dafür eine Garantie geben. Das sind vielleicht irgendwie geplante Lieferzeiten. Ob sie eingehalten werden steht aber in den Sternen. Bestellt man, muß man wahrscheinlich bezahlen. Wann die Ware dann kommt weiß aber kein Mensch.
 
Das kann im Moment kaum einer sagen. Meine Magura MT5 die ich für mein DH Projekt bestellt habe. Hat sich von 7 Tagen Lieferzeit auf 4 Monate verschoben. Ist momentan echt schwierig, teile zu bekommen.
 
Das kann im Moment kaum einer sagen. Meine Magura MT5 die ich für mein DH Projekt bestellt habe. Hat sich von 7 Tagen Lieferzeit auf 4 Monate verschoben. Ist momentan echt schwierig, teile zu bekommen.
So siehts aus. Das Thema ist aber schon länger bekannt und nicht erst seit gestern. Entweder man geht das Risiko ein, bestellt, geht in Vorkasse und wartet bis geliefert wird oder man sucht ein wenig und bestellt nur Lagerware. So einfach ist die Kiste.
 
Die sind in meinen Breitengraden fuer dieses Jahr durch die Bank ausverkauft. Alles was jetzt bestellt wird wird 2022 Modellreihe. Fuer EU weiss ichs nicht.

Hatte mir im Januar n paar Reserve Felgen bestellt. Das wird vor Q3 auch nix. Lustig ist, die Naben dazu kamen aus DE per UPS Overnight shipping am naechsten Tag uebern Teich. 🤐
 
Zurück
Oben Unten