Santa Cruz Reserve Wheels Erfahrungen inkl. Renneinsatz

I9, außerdem gehts doch nicht um einen anderen Freilauf, sondern darum, dass mein Laufradsatz einfach so abhanden gekommen ist?! Und dann soll ich mich noch um einen anderen Freilauf kümmern? Service ist für mich etwas anderes..
 
Es ist jetzt fast Dezember und du hast noch keine neuen Laufräder?!? Das is ja wohl das letzte! Ich würde direkt mit Santa Cruz in den Staaten Kontakt aufnehmen, die Konversation mit Derby anfügen nuns an ihr Garantieversprechen erinnern... das geht überhaupt nicht!
 
Es ist jetzt fast Dezember und du hast noch keine neuen Laufräder?!? Das is ja wohl das letzte! Ich würde direkt mit Santa Cruz in den Staaten Kontakt aufnehmen, die Konversation mit Derby anfügen nuns an ihr Garantieversprechen erinnern... das geht überhaupt nicht!
Bekomm da auch Puls. Hätte da keine Woche ohne Rückmeldung vom Händler gewartet bevor ich SC direkt kontaktiere. Würde mich brennend interessieren welcher Händler da involviert ist. Sowas geht null. Wir reden hier von einem ü2000€ LRS!!!!!
 
Ich könnte mir vorstellen das der Händler genau so, oder sogar mehr, gefrustet ist wie Du selbst.
Ich habe etwas ähnliches erlebt gehabt mit einem Garantie Fall.
 
Ich habe nun endlich einen neuen LRS (seit Donnerstag), aber natürlich nicht wie versprochen mit einem XD Freilauf, sondern Shimano :D
Da sollte sich der Händler wohl drum kümmern, aber na ja das ist ein anderes Thema. Derby kann scheinbar keine Freiläufe tauschen..
 
@Mettwurst82
Hält dein 2. Satz noch, oder hast du ihn wieder zerlegt?
@S-H-A bist du immernoch mit den ersten Satz unterwegs, oder hast du sie inzwischen auch einmal getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mettwurst82
Hält dein 2. Satz noch, oder hast du ihn wieder zerlegt?
@S-H-A bist du immernoch mit den ersten Satz unterwegs, oder hast du sie inzwischen auch einmal getauscht?
Erster Satz. Seit 2 Jahren problemlos. Allerdings das letzte halbe Jahr keine 10 Mal bewegt. War mehr auf dem Enduro HT unterwegs. Fahre allerdings genug Luft und nicht hart auf Durchschlag. Habe nur leichte Durchschläge. Das es so richtig durchbumst, kommt selten vor.
 
Hab meine Reserve 30 im Bronson auch seit 08.2018. Vor einem Monat die erste Speiche hinten ausgetauscht. Ansonsten mal eine oder zwei die lose waren. Ansonsten keinerlei Probleme. Fahre so 1,5bar mit DD Reifen (hinten). Ab und zu hört man einen kleinen Durchschlag auf die Felge, aber bisher absolut keiner Probleme. Werden auch wirklich nicht geschont.
 
Zurück
Oben Unten