Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen

Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9jMWVkYWYyNWZmNWRiNTFmZTEyMWRjZGQwNDMxMDZhNWZlYzA4MGNmLmpwZw.jpg
Das neueste Teamvideo des Santa Cruz Syndicate hat es mal wieder in sich: In dem kurzweiligen und spaßigen Video gewähren uns die Syndicate-Jungs einen Einblick hinter die Kulissen – viel Spaß mit Greg Minnaar, Luca Shaw und Loris Vergier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen
 

xMARTINx

Echter Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
9.385
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Schade das es nur zwei Teamvideos dieses Jahr gab. Dafür immerhin Mal kleine videos zwischendurch. Die Syndicate Videos waren immer die coolsten
 

Frostfalke

Querwaldexplorer
Dabei seit
13. August 2017
Punkte Reaktionen
3.852
Cool zu sehen, dass es auch den Profimechanikern mal passiert, dass ein Reifen verkehrt herum draufgezogen wird ;o).
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.335
Links herum ist natürlich der neue Trend, außen ein Slickreifen und innen Stollen, damit das Schauminlet nicht rutscht ;) :D
Äh, schönes Video natürlich.
 
Oben