Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen

Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9jMWVkYWYyNWZmNWRiNTFmZTEyMWRjZGQwNDMxMDZhNWZlYzA4MGNmLmpwZw.jpg
Das neueste Teamvideo des Santa Cruz Syndicate hat es mal wieder in sich: In dem kurzweiligen und spaßigen Video gewähren uns die Syndicate-Jungs einen Einblick hinter die Kulissen – viel Spaß mit Greg Minnaar, Luca Shaw und Loris Vergier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Syndicate: Kurzweiliger Video-Rückblick auf die letzten Saisonrennen
 
Schade das es nur zwei Teamvideos dieses Jahr gab. Dafür immerhin Mal kleine videos zwischendurch. Die Syndicate Videos waren immer die coolsten
 
Cool zu sehen, dass es auch den Profimechanikern mal passiert, dass ein Reifen verkehrt herum draufgezogen wird ;o).
 
Links herum ist natürlich der neue Trend, außen ein Slickreifen und innen Stollen, damit das Schauminlet nicht rutscht ;) :D
Äh, schönes Video natürlich.
 
Zurück
Oben Unten