Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.1 hat UDHDas V4 hat noch kein UDH-Schaltauge. Richtig? Das war doch die Variante mit in der Länge verstellbarem Hinterbau?
Laut Google ist das die 2020er Version.Danke dir
Weißt du zufällig auch, ob das Modell in Stormbringer Purple auch als 4.1 erhältlich war?
Da ich 'ne Transmission verbauen möchte, ist UDH gesetzt.Das ist eine Abwägungsentscheidung, was einem wichtiger ist.
Irgendwann mit Sicherheitvielleicht tauchen einige von denen wieder im Gebrauchtmarkt auf
Nein, nur ohne UDHDanke dir
Weißt du zufällig auch, ob das Modell in Stormbringer Purple auch als 4.1 erhältlich war?
2023 gab es einen riesigen Schwung an Tallboy Rahmen mit UDH zu sehr günstigen Konditionen (mit UDH aber ohne Staufach), vielleicht tauchen einige von denen wieder im Gebrauchtmarkt auf
Das war quasi ein Mini Update. In 2023 kam danach auch noch ein V4 mit Staufach und UDH rausMeins ist doch so eins oder? UDH ohne Staufach. Was kam der denn 2023?
So habe ich es auch in Erinnerung. Staufach war neue Version des Tallboy.Ist Tallboy mit Staufach nicht das Tallboy V5?
Yes, Du hast Recht. Ich hatte es falsch in ErinnerungIst Tallboy mit Staufach nicht das Tallboy V5?
Genau das wäre evtl. auch mein Plan.Einen 190x51 Monarch Plus mit MST Sport fahre ich seit etwa 2 Monaten in meinem Tallboy.
Der Hinterbau ist damit im Vergleich zum Original DPS eine ganz andere Welt.
Machen!Genau das wäre evtl. auch mein Plan.
Den Monarch Plus mit MST Tuning schön auf die MST Lyrik an der Front abgestimmt.
So für die Hometrails, den Dirtpark und die Voralpen.
Und wenn es auf Alpencross geht, evtl. den DPS reingetauscht (kann, muss aber nicht).
Wäre so ein Winterprojekt.
Den Super Deluxe gibt's halt nicht in 190 mm × 51 mm.
Yo. Wenn die Idee mal in meiner Birne ist, ist die Entscheidung meist schon gefallen, hihi.Machen!
Allerdings wüsste ich nicht, warum man auf den DPS wieder umbauen sollte.
Das TB klettert mit dem Monarch Plus kein bißchen schlechter.
Ja - Buchsen habe ich von Huber verbaut.Yo. Wenn die Idee mal in meiner Birne ist, ist die Entscheidung meist schon gefallen, hihi.
So Januar, Februar, wenn es ganz zäh dunkel ist.
Buchsen von Huber?