Ey wurde auch langsam mal Zeit 🤪Das Video zu meinem Tallboy Build ist auch fertig um 19 Uhr geht es Online
Ey wurde auch langsam mal Zeit 🤪Das Video zu meinem Tallboy Build ist auch fertig um 19 Uhr geht es Online
Ich bin auch nicht mehr der jüngsteEy wurde auch langsam mal Zeit 🤪
Top Video. Beste Reifen die ich für ein Bike der Kategorie kenneDas Video zu meinem Tallboy Build ist auch fertig um 19 Uhr geht es Online
Welche Mischung/Ausführung ist vom Procupine für vorne bzw für hinten zu empfehlen?Top Video. Beste Reifen die ich für ein Bike der Kategorie kenne
Fahre vorne und hinten in der leichteren Version. Gibt's ja noch in der Gravity Variante.Welche Mischung/Ausführung ist vom Procupine für vorne bzw für hinten zu empfehlen?
Wie heißt der genau? Kenn mich mit deren Bezeichnungen nicht so aus, 50 oder 60, SC oder MC glaub ich... verwirrend, mir sagt das nur bedingt, was ich da bekomme...Fahre vorne und hinten in der leichteren Version. Gibt's ja noch in der Gravity Variante.
Rollwiederstand sowie Grip für Trail finde ich top
Wie heißt der genau? Kenn mich mit deren Bezeichnungen nicht so aus, 50 oder 60, SC oder MC glaub ich... verwirrend, mir sagt das nur bedingt, was ich da bekomme...![]()
![]()
ich hab im Video den Porcupine TRC 60 29x2,4 verwendet. Da bringt einer knapp 800gr auf die Waage. Bin damit schon ein paar Trails gefahren auch wenn es Nass ist. Kann man empfehlen fürs richtig grobe nehme ich dann aber doch lieber das Nomad mit Enduro Reifen.Wie heißt der genau? Kenn mich mit deren Bezeichnungen nicht so aus, 50 oder 60, SC oder MC glaub ich... verwirrend, mir sagt das nur bedingt, was ich da bekomme...![]()
![]()
Danke dir 😎🤟🏻Weltklasse Video!
ad Schmieren am Schmiernippel: Beim Neurad auch notwendig? Wie oft macht ihr das?
Ich fahre übrigens 1,6 / 1,8 bei Exo+ und DD am Tallboy mit Carbon Felgen und hab 78 im Adamskostüm.Top Video, habs mir gestern Abend angeschaut
Da ich beim TB auf einen Carbon LRS umsteigen möchte und einen passenden Reifen suche, habe ich gerade mal den Reifen gegoogelt - da wird 1,6 vo. und 2,1 hi. angegeben. Finde ich mächtig viel für tubeless
Was fährst du / wie ist deine Empfehlung bei fahrfertig 85kg?
Danke dir 😎🤟🏻 ich wiege ca 75kg mit Klamotten.Top Video, habs mir gestern Abend angeschaut
Da ich beim TB auf einen Carbon LRS umsteigen möchte und einen passenden Reifen suche, habe ich gerade mal den Reifen gegoogelt - da wird 1,6 vo. und 2,1 hi. angegeben. Finde ich mächtig viel für tubeless
Was fährst du / wie ist deine Empfehlung bei fahrfertig 85kg?
Ich fahre z.zt. auf dem Tallboy CC 4 (Custom build) einen Newmen SL.A.30 tubeless mit 1,5/1,7 DHF/DHR und fühl mich recht wohl. Überwiegend Wald-AB/Wurzelteppiche und in den Bergen Trails aber nichts wildes.Danke dir 😎🤟🏻 ich wiege ca 75kg mit Klamotten.
Ich fahre mit 1,8Bar weiter runter würde ich ohne Inserts bei einem LRS Gewicht um 1500gr nicht fahren wollen. Wo willst du damit eigentlich fahren und welche Laufräder hast du in Aussicht?
Bei 85kg hätte man mir bereits ein stabilerer Felge empfohlen aber dann hätte ich gleich einen Newmen LRS mit vernünftigen Naben z.B Noa 120Klicks oder Light Ride nehmen können für 1/3 von Carbon.
Oder aufbauen lassen….z.B. Nextie mit 240erIch fahre z.zt. auf dem Tallboy CC 4 (Custom build) einen Newmen SL.A.30 tubeless mit 1,5/1,7 DHF/DHR und fühl mich recht wohl. Überwiegend Wald-AB/Wurzelteppiche und in den Bergen Trails aber nichts wildes.
Dafür hab ich das Nomad V5.
Habe keine Erfahrung bei Carbon LRS und ein wenig im Net rumgeschaut.
- DT SWISS XMC 1501 Spline One 1629 g
- Newmen Advanced SL X.A 30 1325 g (aber da gefallen mir die silbernen Naben nicht ;-))
Dein TB find ich immer wieder geil.Fahre nen Syntace C33i Laufradsatz mit Minion DHF 2.5 EXO
und DHR2 oder Dissector 2.4 EXO mit vorne 19psi / 1,bar und hinten 21psi / 1,45bar. Keine inserts oder so und auch bisher keine fiesen Durchschläge.
Hauptsächlich hier im Ruhrgebiet mit vielen Wurzeln und kleinen spitzen Steinen aber ging auch im Vinschgau ganz gut, wobei ich da lieber nen EXO+ hinten gehabt hätte.
Fahrfertiges Gewicht 80kg.
Anhang anzeigen 1488936
Der wird mit Super Torque gerade für 1290,- € angeboten - Geiler robuster LaufradsatzFahre nen Syntace C33i Laufradsatz mit Minion DHF 2.5 EXO
und DHR2 oder Dissector 2.4 EXO mit vorne 19psi / 1,bar und hinten 21psi / 1,45bar. Keine inserts oder so und auch bisher keine fiesen Durchschläge.
Hauptsächlich hier im Ruhrgebiet mit vielen Wurzeln und kleinen spitzen Steinen aber ging auch im Vinschgau ganz gut, wobei ich da lieber nen EXO+ hinten gehabt hätte.
Fahrfertiges Gewicht 80kg.
Anhang anzeigen 1488936
Link ?Der wird mit Super Torque gerade für 1290,- € angeboten - Geiler robuster Laufradsatz
Link ?
Also irgendwie verständlich, aber wieso klettert automatisch das Blur TR auch so gut wie das Highball?Es macht echt Spaß, aber am Wochenende war ich mal wieder mit einem Highball unterwegs und das klettert brutal, bin wirklich am Überlegen das Blur TR zu ordern wenn endlich mal verfügbar Anhang anzeigen 1489317Anhang anzeigen 1489319