Santa Cruz Tallboy 4 2020

Laut Santa Cruz Website und Beschreibung zur Flip Chip Einstellung gibt es zwei Adapter: Type 1 und Type 2. Type 2 wird benötigt um 200/203 in der langen Position zu fahren.

https://www.santacruzbicycles.com/f...flip_chip_-_v10_megatower_tallboy_-_final.pdf
Seite 6.
Bildschirmfoto 2021-02-07 um 18.41.53.png
Bildschirmfoto 2021-02-07 um 18.42.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd die Daten von dem original Lenker? Ich würde mir gerne einen aus Carbon kaufen, weiß aber nicht wie der Rise usw. sein sollte.
Bist du mit dem originalen gut gesessen? Oder baust du auf uns magst die gleichen Daten verbauen? Letzteres ist nicht notwendig, weil du ja auch nicht die gleichen Maße wie jeder andere hast. Ich würde bei 8° Backsweep und 20-30mm Rise anfangen, je nachdem, ob du Spacer unter dem Vorbau (welche Länge fährst du da?) fährst ud eher hohes oder niedriges Cockpit magst. Burgtec oder Raeface ist Standard, aber du kannst ja eigentlich beliebig wählen. Mehr Backsweep mögen manche wegen der Handgelenke lieber - die Vorlieben sind vielfältig...
 
Noch einen Frage, die ich schon im Dämpferforum gestellt habe. Wie weit läuft sich bei euch der Remotehebel drehen?
Bleibt der in der Stellung offen im unteren Bereich oder könnt ihr den höher drehen als im geschlossenen Zustand.

Ich habe das Gefühl das meiner sich zu weit drehen lässt. Liebe Grüße.
 
Hätte einen neuwertigen Rock Shox Super Deluxe Ultimate DH Dämpfer einbaufertig fürs Tallboy zu verkaufen ist das hier erlaubt?
 

Anhänge

  • 5414536-large.jpg
    5414536-large.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 59
  • 5414535-large.jpg
    5414535-large.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Im Bikemarkt hab ich den nicht entdeckt.
Ich glaube du bringst was durcheinander und beziehst dich auf den Dämpfer von 26Trixxer - und ja, der ist zu teuer.
Ist ja auch Verhandlungsbasis und mit kompletten Montagematerial. Hab aber auch keinen Stress ihn zu verkaufen - dient sonst als Ersatzdämpfer für die Rennen ;)
Ich finde ihn auf die Schnelle um 390€ ohne Montagematerial und ohne Versand. Also eigentlich nicht allzu teuer wenn man weiß wie die Lieferbarkeit der Dämpfer und der Preis des Montagematerials aussieht.
Aber ihr habt schon Recht - der Käufer und sein Konto entscheidet was teuer ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
Welche Presse und welches Fett nehmt ihr für den Lowerlink Service ? Direkt mit Link wäre prima.
Dank euch schon mal
👍
 
Zurück
Oben Unten