fast vergessen die Sitzhöhe zu zeigen, sieht nicht so schlimm aus wie beim MT oben.
Anhang anzeigen 880123
Du schummelst. Mach mal ein Bild 90° von der Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast vergessen die Sitzhöhe zu zeigen, sieht nicht so schlimm aus wie beim MT oben.
Anhang anzeigen 880123
Schönes Bike!
Kurbel und Kettenblatt gefallen mir nicht, und vielleicht kannst Du die Decals von den Felgen machen?
Sehr gelungener Aufbau, denke Preis Leistung sehr gut getroffen!
Mittlerweile schon ein paar Erfahrungen sammeln können?
Der Tallboy Rahmen ist meiner Meinung nach was die Formensprache betrifft mit dem 5010 der aktuell schönste SC Rahmen...
Schade dass er bald in den Ruhestand geschickt wird...
Rennrad ist zum reinen Kilometer machen natürlich ne ganz andere Sache.
Je nachdem wo du wohnst und was du für Rennrad taugliche Strecken um dich rum hast?
Hier um München find Ichs mit dem Rennrad recht nervig bis man da mal auf Strecken ist die nicht total überlastet sind...
Und mit dem Tallboy kann man in meinen Augen schon auch sehr gut Strecke machen...
Wenn es an der Zeit fehlt, nützt ein weiteres Bike rein gar nichts... "etwas Strecke machen" kannst Du mit jedem Fahrrad. Du musst es einfach tun. Und sieh es positiv: Die aktuelle Bereifung erhöht den TrainingseffektBike ist immer noch super, leider komme ich kaum zum Fahren aktuell.
...
Hab schon überlegt ein Rennrad zu kaufen, um einfach mal schnell unter der Woche etwas Strecke zu machen...