Da ich weiter reduziere muss trenne ich mich von meinem Santa Cruz Tazmon 1 - das allererste Modell von Santa Cruz - Bj 95 oder 96 - entsprechend mit Topgruppe und Komponenten aufgebaut:
Rahmen: Santa Cruz Tazmon 1, polished, Risse Dämpfer
Gabel: Fox Forx, hält Luft, würde aber sicher von einem Service profitieren - ebenso wie der Dämpfer
Steuersatz: Chris King Ahead
Vorbau: Thomson Elite
Lenker: Race Face
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Flite Alpes ti
Schaltwerk, Umwerfer, V-Brakes, STIs, Innenlager XTR 950
LRS: Mavic Cosmic 1st Gen
Schnellspanner: Machine Tech
Reifen: Maxxis Medusa
Maße:
Sitzrohr Mitte-Mitte 49,5cm, Mitte-Ende 52cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58cm
Steuerrohr 11,7cm
Federweg vorne und hinten 80mm
Alles in optischem und technischen Topzustand (Service Federelemente aufgrund des Alters empfohlen)- alle Züge/Seile sind neu
VB fürs Komplettrad 1750€, Rahmenset (also Rahmen und Gabel lose 450€, inkl. King 530€)
Versand nach Wunsch aus Österreich kommt noch dazu (etwa 45€ in 2 Boxen mit GLS versichert jeweils bis 500€ - höher versichert geht dann nur mit UPS/DHL Express aber deutlich teurer) - Abholung in Wien ist natürlich auch möglich inklusive nettem Plausch, Kaffee und/oder Bierchen
Rahmen: Santa Cruz Tazmon 1, polished, Risse Dämpfer
Gabel: Fox Forx, hält Luft, würde aber sicher von einem Service profitieren - ebenso wie der Dämpfer
Steuersatz: Chris King Ahead
Vorbau: Thomson Elite
Lenker: Race Face
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Flite Alpes ti
Schaltwerk, Umwerfer, V-Brakes, STIs, Innenlager XTR 950
LRS: Mavic Cosmic 1st Gen
Schnellspanner: Machine Tech
Reifen: Maxxis Medusa
Maße:
Sitzrohr Mitte-Mitte 49,5cm, Mitte-Ende 52cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58cm
Steuerrohr 11,7cm
Federweg vorne und hinten 80mm
Alles in optischem und technischen Topzustand (Service Federelemente aufgrund des Alters empfohlen)- alle Züge/Seile sind neu
VB fürs Komplettrad 1750€, Rahmenset (also Rahmen und Gabel lose 450€, inkl. King 530€)
Versand nach Wunsch aus Österreich kommt noch dazu (etwa 45€ in 2 Boxen mit GLS versichert jeweils bis 500€ - höher versichert geht dann nur mit UPS/DHL Express aber deutlich teurer) - Abholung in Wien ist natürlich auch möglich inklusive nettem Plausch, Kaffee und/oder Bierchen