Santa Cruz V10 2015

Überlege mir dieses Jahr nochmal ein v10 in L zu gönnen; hatte vorher eins in XL, was mMn ein wenig größer hätte sein können, daher die Tabelle:
v10_comparison.jpg

Falls es jmd. interessieren sollte | ohne Gewähr :)
 

Anhänge

  • v10_comparison.jpg
    v10_comparison.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 136
Hallo

Wie groß bist du und was würdet ihr bei 177cm empfehlen bei dem 650b und wann wollen eure Rahmen oder bikes da sein ?

Mfg
 
Hat schon mal jemand einen konkreten Liefertermin für die 29er Rahmen bekommen? Hieß ja mal ab Mitte Februar, das wäre jetzt ja dann bald mal...
 
Hat schon mal jemand einen konkreten Liefertermin für die 29er Rahmen bekommen? Hieß ja mal ab Mitte Februar, das wäre jetzt ja dann bald mal...
Hallo,
die ersten Rahmen für Europa sollen anfang März eintreffen. Das sich das ganze um 3-4 Wochen verschieben kann ist völlig normal.. viele Faktoren spielen da eine Rolle... Zoll etc...
 
Sind zwischenzeitlich schon irgendwo die ersten 29er Rahmen aufgetaucht?

Ja in der Schweiz, hat aber leider nichts mit unserem super vertrieb DC in Deutschland zu tun... wäre ganz nett wenn die sich mal zu Wort melden würden, so wie Shock Therapie das früher getan hat, finde die Lieferzeiten mittlerweile einen Witz. Erst hieß es Februar dann März und jetzt Mai... wohlgemerkt gilt diese Aussage nur für framekits und nicht für kompletträder. Habe aber auch keine Ahnung wer sich das Rad als komplettrad kauft.
 
Zurück
Oben Unten