Santa Cruz V10.7 - 2019

Bin bisher nur einen Tag so richtig damit gefahren und habe noch die meiste Zeit mit Setup und Einstellung verbracht daher kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Mir fällt nur auf das die Karre sich um einiges poppiger anfühlt, evtl. sollte ich doch mal das Setup im DHX2 überprüfen und ggf. mehr LSR etc. fahren.
Also haben wir genau das Gegenteil gefühlt, ja das mit dem setup kann sein, der Float hat ne ganz anderen rebound charakter wenn man ihn mit parkplatz testing einstellt.
 
Ok Santa Cruz hat sich gemeldet , ich solle mich doch bitte an einen lokalen Händler wenden sie können von den Bildern her nicht sagen warum es nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt den DHX2 Factory Dämpfer bestellt, hatte erst überlegt auf den EXT Arma zu wechseln, aber ich versuchs jetzt mal mit dem Fox. Wenn ich den Performance Elite noch verkauft kriege, ist die Investition ja einigermassen überschaubar.

Der CM RM Tune müsste eigentlich passen, @LennyFellmeth oder warum hast du auf den Firm Rebound Tune ändern lassen? Fährst ja jetzt die HSR komplett offen wenn ich das richtig gelesen habe.

Hat hier evtl. noch jemand die Fox ID des original 2021er DHX2 Factory zur Hand?
 
Habe mir jetzt den DHX2 Factory Dämpfer bestellt, hatte erst überlegt auf den EXT Arma zu wechseln, aber ich versuchs jetzt mal mit dem Fox. Wenn ich den Performance Elite noch verkauft kriege, ist die Investition ja einigermassen überschaubar.

Der CM RM Tune müsste eigentlich passen, @LennyFellmeth oder warum hast du auf den Firm Rebound Tune ändern lassen? Fährst ja jetzt die HSR komplett offen wenn ich das richtig gelesen habe.

Hat hier evtl. noch jemand die Fox ID des original 2021er DHX2 Factory zur Hand?
Nein ich zähle von geschlossen, war davor zu schnell
 
Gruesse aus Schladming 😎
A0D9F9F2-1FB3-4F47-B9EC-25BE23B698D2.jpeg
 
Weiß jemand ob es 475er federn auch abgesehen von der Fox SLS gibt?
Bzw allgemein federn in 25er Schritten.
Was haben die öhlins für nen Durchmesser?
 
Was heisst Defekt? Bekomme ich das auf Garantie repariert bei Fuchs Movesa?
Weiß ich nicht, hab mein Rad damals verkauft.
Wenn noch Garantie drauf ist is fox da normalerweise sehr nett.
Bei mir wars damals so das er auch beim einfedern die ersten paar mm fast keine Dämpfung hatte und somit das ganze beim fahren sehr extrem geklackert hat.
 
Zurück
Oben Unten