Santa Cruz V10.7 - 2019

Moin zusammen,

bisher habe ich nur 29"er gesehen, weiss jemand wann die 27,5" erhältlich / verfügbar sein werden ? Oder steh sogar irgendwo in Süd-Deutschland schon eins bei einem Händler ?
 
Was sagen denn die Besitzer des günstigeren S-Modells zu der darin verbauten 49er Elite Performance? Sollte ja mit der "einfachen" Grip-Dämpfung auch brauchbar funktionieren?

Meins läuft einwandfrei :D Ich bin voll zufrieden damit und werds auch so im Europacup nächste Saison fahren (Habs heuer so spät bekommen und da waren so viel Rennen schon rum #privateer life..)
 
Hallo Zusammen,

hat wer eine Drehmoment Übersicht? Auf der Homepage ist nichts zu finden zum V10 29"

Danke
 
Hey Leute,

kann jemand zufällig einen direkten Vergleich zum Session 9.9 RSL ziehen?
Ist das V10 (27) auch so verspielt und fliegt es auch so gut?

Ich frag für'n Freund. o_O
 
Hey Leute,

kann jemand zufällig einen direkten Vergleich zum Session 9.9 RSL ziehen?
Ist das V10 (27) auch so verspielt und fliegt es auch so gut?

Ich frag für'n Freund. o_O

Ich kann dir zumindest sagen dass ich auch mit dem 29er schön Whippen kann und das es sich in der Luft besser anfühlt als mein 2016er Demo das ich vorher hatte. Das Teil schmeiß ich in der Luft mit viel mehr Sicherheit und Leichtigkeit hin und her. Ich find das macht auch im Park genauso viel Spaß bzw. mir sogar mehr als ein 27,5er :p (Hab vorher auch überlegt mir ein Trek Session 29er zu kaufen, V10 ist es geworden :D ) Der VPP Hinterbau funktioniert einfach so extrem gut, ich rate einfach stark zum Santa :)
 
Ich kann dir zumindest sagen dass ich auch mit dem 29er schön Whippen kann und das es sich in der Luft besser anfühlt als mein 2016er Demo das ich vorher hatte. Das Teil schmeiß ich in der Luft mit viel mehr Sicherheit und Leichtigkeit hin und her. Ich find das macht auch im Park genauso viel Spaß bzw. mir sogar mehr als ein 27,5er :p (Hab vorher auch überlegt mir ein Trek Session 29er zu kaufen, V10 ist es geworden :D ) Der VPP Hinterbau funktioniert einfach so extrem gut, ich rate einfach stark zum Santa :)
ich ein Freund hat halt schon ein Session 9.9 und überlegt bzgl. V10 :ka:
 
Servus, Vergleich habe ich nur zwischen dem 9.9. RSL in 27,5” und dem V10 in 29”
Da hat das V10 überall die Nase vorn! Ob in der Luft oder in Kurven... ich würde sagen es ist, 29” zum Trotz, das verspielteste Rad das ich je gehabt habe!
klingt so, als würde mir das 27er ganz gut stehen... Fuck. :crash:
äh... meinem "Freund". :rolleyes:
 
Servus, bezieht sich der empfohlene Sag von 19-21mm am Hinterbau auf den Hub von 75mm oder auf der gesamten Federweg?
 
Servus, bezieht sich der empfohlene Sag von 19-21mm am Hinterbau auf den Hub von 75mm oder auf der gesamten Federweg?
 
Hi, kann jemand von euch schon etwas zum Works Components Reach Steuersatz sagen? Ich hab jetzt einen 7mm herbekommen und ich würd den echt gern mal ausprobieren. Zwecks einbau hab ich hier gelesen Schraubensicherung verwenden? Das hilft damit der nicht locker wird oder geht das auch noch anders? Den Rahmen anbohren so wie Nina Hoffmann werd ich nicht machen haha :p Wird der Spaß echt locker wenn ich keine Schraubensicherung verwende?
 
Hi, kann jemand von euch schon etwas zum Works Components Reach Steuersatz sagen? Ich hab jetzt einen 7mm herbekommen und ich würd den echt gern mal ausprobieren. Zwecks einbau hab ich hier gelesen Schraubensicherung verwenden? Das hilft damit der nicht locker wird oder geht das auch noch anders? Den Rahmen anbohren so wie Nina Hoffmann werd ich nicht machen haha :p Wird der Spaß echt locker wenn ich keine Schraubensicherung verwende?
ich würde ihn normal verbauen ohne fett oder Kleber und darauf achten, was passiert... ggf. wie Marsh Markierungen machen, damit du siehst, ob sich irgendwo was bewegt..
 
Hi, kann jemand von euch schon etwas zum Works Components Reach Steuersatz sagen? Ich hab jetzt einen 7mm herbekommen und ich würd den echt gern mal ausprobieren. Zwecks einbau hab ich hier gelesen Schraubensicherung verwenden? Das hilft damit der nicht locker wird oder geht das auch noch anders? Den Rahmen anbohren so wie Nina Hoffmann werd ich nicht machen haha :p Wird der Spaß echt locker wenn ich keine Schraubensicherung verwende?
Hatte den Works im sunday, ganz normal mit etwas Fett wie beim normalen Steuersatz einpressen, da bewegt sich eigentlich gar nix wenn der Rahmen auf Maß ist
 
ich ein Freund hat sich nun das 27er in L und schwarz bestellt. X01.
Beide getestet... das 29er ist einfach zu viel und etwas langweilig im Park... ist auch wie erwartet nicht so agil.

danke nochmal an Komking ... soll ich ausrichten :D

:bier:
 
Zurück
Oben Unten