Santa Cruz V10.7 - 2019

ich hatte mit dem typen gerade das vergnügen...
würde von mir 90€ inkl versand nach Österreich verlangen!
bitte verschont mich jetzt mit dem angebot/nachfrage thema, denn in diesem ausmaß ist das einfach nur schei...
ich sag mal so, wenns jemand unbedingt braucht zahlt er das, beschissen isses aufjedenfall da hasr du recht
 
Grüß euch!
Ich brauche dringend einen Flip Chip (26-17064).
Ist der Selbe wie für:
  • Megatower 1
  • Bronson 3
  • Hightower 1
  • Nomad 4
Habe das Gewinde von meinen beim wieder zusammen bauen zerstört:wut:
, und alle Shops bei denen ich bisher angefragt habe, sagten mir daß dieses Teil momentan nicht lieferbar ist.
Hat wer von euch eine Quelle, oder hat vielleicht jemand so ein Ding zu Hause liegen?
Anhang anzeigen 1475561:wut:
Bei SC mal direkt gefragt?
 
Wenns nicht anders geht kann ich versuchen einen in der Schweiz aufzutreiben und dir zu schicken. Ist allerdings gerade recht viel los, wird wohl auch nächste oder übernächste Woche…
 
Hm, das ist seltsam. Welches Gewicht haben die schwarze Originalfeder und der SLS? Ich habe nur das gefunden: https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...r-550-x-3-15-80mm-hub-schwarz#&gid=null&pid=3 (549g).

Der orange SLS hat 520g ().
Die normale Feder in diesem Durchmesser wird über 700 g haben (siehe diese 500-lb-Feder: )

Laut dieser https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=672 ist die Feder in diesem Durchmesser für V10 SLS.
Hier hab ich ein Vergleich der originalen Feder in schwarz und der sls orange in 550
 

Anhänge

  • 457A07B7-DF33-423D-81E7-169B28E014C5.jpeg
    457A07B7-DF33-423D-81E7-169B28E014C5.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
teilt mal alle eure Erfahrungen von wegen dämpfer undicht und mit welchen Buchsen und federhärte ihr gefahren seit.
Bisher ist meine Erfahrung je härter die Feder desto schneller gehn die Dämpfer mit normalen Buchsen kaputt. In Verbindung mit Kugellagerbuchsen hab ich noch nichts gehört.
 
Zurück
Oben Unten