Santa Cruz V10.7 - 2019

Grüß euch!
Ich brauche dringend einen Flip Chip (26-17064).
Ist der Selbe wie für:
  • Megatower 1
  • Bronson 3
  • Hightower 1
  • Nomad 4
Habe das Gewinde von meinen beim wieder zusammen bauen zerstört:wut:
, und alle Shops bei denen ich bisher angefragt habe, sagten mir daß dieses Teil momentan nicht lieferbar ist.
Hat wer von euch eine Quelle, oder hat vielleicht jemand so ein Ding zu Hause liegen?
Anhang anzeigen 1475561:wut:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1605416-custom-machined-santa-cruz-26-17064-flip-chip-v10-7
 
Habe an meinem v10 vor geraumer Zeit den Dämpfer ausgebaut. Erinnere mich das es ziemlich fummelig war den Dämpfer aus dem Rahmen zu bekommen durch den geringen Platz. Jetzt frage ich mich wie ich den da raus bekommen habe, da ich den Dämpfer nicht mehr in den Rahmen eingefädelt bekomme. Gibt es da einen Trick? Wie macht ihr das ?
 
Habe an meinem v10 vor geraumer Zeit den Dämpfer ausgebaut. Erinnere mich das es ziemlich fummelig war den Dämpfer aus dem Rahmen zu bekommen durch den geringen Platz. Jetzt frage ich mich wie ich den da raus bekommen habe, da ich den Dämpfer nicht mehr in den Rahmen eingefädelt bekomme. Gibt es da einen Trick? Wie macht ihr das ?
dämpfer von hinten gesehen um 90° nach links drehen.
Dann rein, die Dämpfer buchsen dabei hochkant in den unteren link parken.
Dann über den link heben und richtig hin drehen.
Fertisch
 
Leute wir brauchen mal eure Hilfe.
Wir sitzen in Morzine, und bei meinem Kollegen ist eine Menge Sand/kleine Steinchen im Unterrohr.
Wir bekommen das einfach nicht raus.... :)
Waren auch im Santa Shop, und der Mechaniker hatte keine Ahnung. Wenn der Rotz da rein ist, dann muss es doch auch wieder raus.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und gelöst?
 
Leute wir brauchen mal eure Hilfe.
Wir sitzen in Morzine, und bei meinem Kollegen ist eine Menge Sand/kleine Steinchen im Unterrohr.
Wir bekommen das einfach nicht raus.... :)
Waren auch im Santa Shop, und der Mechaniker hatte keine Ahnung. Wenn der Rotz da rein ist, dann muss es doch auch wieder raus.
Hat jemand das selbe Problem gehabt und gelöst?
Würde man das nicht durch Ausbau vom Tretlager oder Gabel durchs Steuerrohr rausbekommen?
Hat das Sitzrohr ne Öffnung zum Hauptrahmen?
Das wären die drei Stellen die ich versuchen würde. . .
Viel Erfolg 👍🏻
 
Die Idee war gut, aber leider erfolglos. Wir haben den Frame komplett mehrmals geflutet. Aber der kleine Stein, und Sand sind dringeblieben. Und man hört das sogar mit komplett geflutetem Bike.. Der Rotz sitzt also irgendwo, wo kein Wasser lang kommt
 
Wir haben es nun aufgegeben. Da kannst du jetzt auch nichts mehr machen.... alles durchgespült. Überall läuft es sauber raus.... das Zeug hängt irgendwoanders, wo kein Wasser ran kommt. Da stellt sich mir die Fage wie das ZEUG dann da rein kam? Man hört deutlich sowas wie einen kleinen Stein, und einiges an Sand/Staub
 
1000% ig,
Wenn du dein Ohr dran hälst, kullert alles an dir vorbei, von hinten nach ganz vorn, und auch wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten