Santa Cruz V10 unbekanntes Modelljahr

Registriert
29. November 2022
Reaktionspunkte
14
Guten Tag ,
Seit heute bin ich im besitz eines Santa Cruz V10 das ich gegen mein E Bike ( Haibike Sduro) tauschen konnte .
Könnte mir jemand weiterhelfen mit dem Modelljahr? Es ist auf jedenfall mit 26 Zoll Laufräder ausgestattet. Größere würden auch hinten nicht rein passen .
Kennt auch jemand die Dämpfermaße?

Vielen Dank im vorraus
IMG_20230107_161601.jpg
 
Super danke. Ich habe zwar gesucht nur die sehen alle so ähnlich aus . Da es ja 26 Zoll ist und hinten aus Alu und vorne aus Carbon ist hatte ich nichts passendes gefunden.
 
Jo , habe ich gegen ein Haibike Sduro Fullnine getauscht.. ich wollte allmählich nämlich richtig mit Downhill anfangen.
Das ist auch mein erstes Downhill und auch mein erstes Rad aus Carbon. Deswegen bin ich da noch etwas unbeholfen.
 
Da geht's schon los .... Laut der Website ist das Teil für Luftdämpfer gemacht. Jetzt hab ich einen Coildämpfer.... Funktioniert das ? Lieber den Hersteller fragen ? Oder lassen und passende Feder bestellen?
 
Coil passt sehr gut
Wurde damals auch mit dem DHX RC4 verkauft
Also ja kannst du machen
Geht beides gut
Bin in dem Rad auch den Vivid Air gefahren

Du solltest nur den Dämpfer umdrehen, mit dem AGB nach vorne

Denk dran du kannst das V10 mit 35-40% SAG fahren
 
Jo , den dämpfer rumdrehen muss ich noch machen . Da muss eh eine stärkere Feder rein , bin bei über 50 % sag ...
 
Da hat sowieso der Vorbesitzer das Fahrwerk ausgetauscht. Hab eine DVO Onyx und nen x Fusion Dämpfer...
 
Zurück
Oben Unten