Santa Cruz v10

Registriert
13. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
ich habe vor mir ein neues Bike zuzulegen und ich habe mich für das Santa Cruz v10 entschieden. Allerdings bin ich mir mit der Rahmengrösse nicht sicher und wollte mal fragen was ihr mir mit einer Grösse von 1,84m empfehlen könnt, da ich das Bike online kaufe und es daher nicht testfahren kann.

Beste Grüße
 
@fastsheep Das kann dir keiner sagen...DH-Bikes wachsen je nach Größe nur sehr geringfügig in der Höhe und hauptsächlich in der Länge. Es ist also reine persönliche Präferenz, ob man lieber S oder XXL fährt.

Lass mich das kurz rekapitulieren: Du kaufst dir ein 7.500,00 € Rad (In Worten Siebentausendfünfhundert) und bist noch nie auf einem draufgesessen? Oh my...
 
Ich glaube der Gute ist noch in der Findungsphase. Bisher waren da ja noch ein Intense und ein Glory im Gespräch ;)
 
XL wenn nicht sogar XXL. Die Santas sind ab Werk relativ kurz. Grösse L ist eher M bei anderen Anbietern.

Eine kurze Probefahrt wäre bei dem Preis auf jeden Fall ratsam.
 
Moin zusammen,
ich habe vor mir ein neues Bike zuzulegen und ich habe mich für das Santa Cruz v10 entschieden. Allerdings bin ich mir mit der Rahmengrösse nicht sicher und wollte mal fragen was ihr mir mit einer Grösse von 1,84m empfehlen könnt, da ich das Bike online kaufe und es daher nicht testfahren kann.

Beste Grüße
XL

Gibt einen V 10-Thread in Santa Cruz-Unterforum.
 
Okay, danke für die Hilfe :)
Ich glaube der Gute ist noch in der Findungsphase. Bisher waren da ja noch ein Intense und ein Glory im Gespräch ;)
Ja das stimmt :D, das intense steht leider nicht mehr zu Verfügung, also habe ich mich weiter umgeschaut und bin auf ein relativ günstiges Santa Cruz v10 gestossen^^. Aber ich kaufe mir so ein Teil sicher nicht neu für 7.5k. Leider ist das nur M, also habe ich mir jetzt ein mondraker summum zugelegt ;)
 
@fastsheep Das kann dir keiner sagen...DH-Bikes wachsen je nach Größe nur sehr geringfügig in der Höhe und hauptsächlich in der Länge. Es ist also reine persönliche Präferenz, ob man lieber S oder XXL fährt.

Lass mich das kurz rekapitulieren: Du kaufst dir ein 7.500,00 € Rad (In Worten Siebentausendfünfhundert) und bist noch nie auf einem draufgesessen? Oh my...
Also ich kaufe mir sicher kein Fahrrad für 7.500€ aud dem ich noch nie drauf gesessen habe^^ Hier in der Umgebung gibt es keinen Händler der das v10 da hat, also blieb mir nichts anderes übrig mich hier mal zu erkundigen. Das wäre gebraucht und Größe M gewesen also hat es sich damit eh erledigt, wegen der Größe :D
 
Zurück
Oben Unten