Santa Cruz VP-Free Baujahr?

Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Enzklösterle
Hallo,
ich habe gerade dieses Klick Bike bei ebay entdeckt. Kann mir bitte jemand sagen aus welchem Baujahr der Rahmen sein könnte. Hab schon gegoogelt finde aber nur VP-Free Rahmen bei denen am Ende noch so ein Mini-Rohr angeschweißt ist vom Oberrohr zum Sattelrohr (wie hier: Klick
Danke
Gruß
peanuts2
 
Das ist ein VP Free in Rahmengröße S, da fehlt immer die Strebe zum Sitzrohr u. vom Baujahr würde ich auf 2005/2006 tippen...
 
Es ist ein small, deshalb feht dieses rohr beim sitzrohr. Das vp-free ist ein eher grosser rahmen, deshalb geht small gut für leute bis 180 (ich bin 178 und habe ein 07er in small, passt perfekt, das 06er m war mir etwas zu gross).

Der rahmen wird vor 2007 gebaut worden sein da 1. das steuerrohr nach 1 1/8 aussieht (2007 ist es 1.5) und eine 3 fach shimanokurbel montiert ist welche auf ein 73mm tretlager schliessen lässt (2007 ein 83er). Es ist also was zwischen 2005 und ende 2006.
 
Danke für die schnellen Antworten. Könntet ihr mir eventuell auch noch einen Tipp geben wie viel das Bike noch kosten dürfte?

1750 EUR beim sofortkauf ist ok wenn der rahmen und die teile in gutem zustand sind. Die unteren lager und der untere link können nach einer zeit probleme machen, muss aber nicht sein. Auch interessant wäre ob der dämpfer einen service oder so braucht.

Aber generell ist der preis in etwa marktgerecht.
 
ich würde warten und mir das gaaanz neue vp free kaufen....hehe, habs schon gesehen.

Jaaa jaaa immer die User dies ja schon gesehen haben aber dann nix mehr dazu sagen.
Genau das selbe in den US Foren.....

Wenn ihr es tatsächlich schon gesehen habt warum schreibt ihr dann nix genaueres ???

Habt ihr alle von Santa Cruz ein Schweigepflicht auferlegt bekommen oder wie?!?

Wie sieht es denn aus ?
Gibt es etwas dass dir sofort markant aufgefallen ist?
Irgendwelche Besonderheiten?
 
"Oberrohr" und Hinterbau wie V10, 1.5er Steuerrohr, Maxle-Steckachse, Sitzrohr wie beim V10, also nix mit langer Stütze, sehr nette Dämpferabdeckung uns so weiter... Ich würde es mir sofort kaufen, wenn es so in Serie geht. Habe in Whistler Protottypen gesehen. Recht gleich, nur unterschiedliche Punkte an denen der obere Umlenkhebel montiert war.
 
Ja so ein V 8 wäre ganz schön :D was ein Glück wollte ich mit dem Legend eh noch warten :)
 
Hey ich hab mal eine frage... wie viel darf ein SantaCruz vP.free 2007 er heute zu tage noch kosten...?
Habe einen gefunden mit fox Dämpfer dhx4... so jetzt bin ich ja mal gespannt, danke schonmal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten