Erledigt SANTANA MODA Columbus Max OR fillet brazed, Chris King

Anzeige

Re: SANTANA MODA Columbus Max OR fillet brazed, Chris King
Die Verarbeitung ist ein Traum, Preis tiptop, Größe passt! Aber das Farbschema...🤦🏼
Ist ja wie immer Geschmacksache, aber vielleicht deshalb noch nicht verkauft?
Ein wirklich traumhafter Rahmen!

Zusatzbump
 
Die Verarbeitung ist ein Traum, Preis tiptop, Größe passt! Aber das Farbschema...🤦🏼
Ist ja wie immer Geschmacksache, aber vielleicht deshalb noch nicht verkauft?
Ein wirklich traumhafter Rahmen!

Zusatzbump
So sehe ich das auch. Schwierige Farbe, wäre es einfarbig wäre es bestimmt leichter.

Tolles Rahmenset.
 
Weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber den Steuersatz würde ich nicht ausbauen. Innenlager erstmal auch nicht.

Aber alles andere könntest du mal wegbauen und den Rahmen als Set fotografieren. Dann kommt er besser zur Geltung.

Das mit der Farbe sollte keine Kritik sein, bei einem einfarbigen Rahmen hast du halt einfach eine größere Zielgruppe, bei dieser Farbe heißt es entweder liebst du es oder du hasst es und dazwischen gibt es kaum was.
 
IMG_20210625_162531 a.jpg IMG_20210625_162531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Fotos vom Komplettrad einmal durch Fotos des Rahmensets inklusive Steuersatz ersetzt - sollte so einfacher sein, sich seinen Wunschaufbau vorzustellen...
LG
Georg
 
die Lackierung ist übrigens mit einer Candy Lasur realisiert worden (hab ich mir von (m)einem Experten sagen lassen) - Farbkombi ist natürlich speziell...
 
Was für ein Kamofpreis so ein schönes Set unglaublich toll verarbeitet, hätte ich nicht eins würde ich mich über den Schnäppchenpreis tierisch freuen
 
Zurück
Oben Unten