Sascha Meyenborg auf Liteville

war schon klar das es nichts vom Laster gefallenes ist ;).....gehörst doch zu den "Offiziellen Liteville Treibern".

Ich bräuchte eigentlich nur die Info was aus der Modellpalette da ist...wie heißt es doch, auch gerne per PN :):) ..ein Klassiker :lol:

gruß ollo
 
....blablabla... Nachdem wir bergab fuhren, merkte ich, dass der Typ nicht locker lässt. Auf Straße konnte ich nicht ausweichen, mitten im Feld halt. Da überholt mich der Typ wieder, aber wie, circa 60kmh schnell war ich, der Typ mit seiner 3fach Kurbel überholte mit seinem Scott MTB mit geschätzten 70kmh und rauschte vorbei.

Fand ich schon reichlich unverschämt, da ich schon sehr schnell fuhr und durch solche Überholmanöver natürlich dazu animiert werde, waghalsig ihn wieder zu überholen. Also unnötiges Verhalten des Mountainbikers finde ich.

Frage mich, wann hört der gute Geschmack auf, wann also wird es unverschämt als MTBler, einen RR Fahrer zu überholen? Was meint ihr?...


weiterlesen


Passt auch hier, und wenn nicht, amüsiert es zumindest

Gruss

Alex

B O A H !!! Wie geil ist das denn? Ich bin fast verreckt als ich das las... Der hat echt net alle Latten am Zaun!
Macht aber immer Spaß RR zu zersägen... Wenn auch nur kurzfristig, und dann ab in den Wald :)
Grüße bike-freak
 
B O A H !!! Wie geil ist das denn? Ich bin fast verreckt als ich das las... Der hat echt net alle Latten am Zaun!
Macht aber immer Spaß RR zu zersägen... Wenn auch nur kurzfristig, und dann ab in den Wald :)
Grüße bike-freak

Wenn Du nicht gerade nen Weltmeister vor Dir hast, gehts auch auf langer Strecke, ausser Du hast gerade Muddy Mary drauf...Aber mit meinen Stadtbereifungen geht das ganz ordentlich..:D

Man denke an Gerhard Zadrobilek, der gegen Ende der Karriere noch ein paar Strassenrennen auf nem Zaskarrahmen mit Rockshox gewonnen hat. Er hatte sich halt nur Slicks aufgezogen.:daumen:
 
Ne, stimmt nicht...111, weil nämlich 111 die vollständig manifeste, aber jungfräuliche Dreifaltigkeit in der unendlichkeit des Ain Soph Aur besser erläutert im Vergleich zu 222 oder 666. Qualitativ sind alle folgenden dagegen UNREIN!

Darüber solltest DU nochein mal tief meditieren, junger Padawan...

 
das zählt nicht....jeder weiß das nach 224...226 kommt und abgekürzt wird auch nicht.....das werden langweilige 380 Posts bis zum 601 :rolleyes:

Ach...,im hebräisch/nummerologischen Alphabet zählt man anders....da reiht man in Qualitäten...:D Da kommt 543 locker vor 300.
 
nee komm nix mit hebräisch...sonst zähl ich Dir mal was auf Hanseatisch vor 4 : 2 = 3 für mich 1 für dich= 50% für jeden........wir waren also bei 224 und + 1 macht 225 und jetzt komm ich wieder mit 225+ 1 macht 226.......und jetzt kommt der Komposter wieder und irgendwann Sascha um sich zu beschweren das hier nur gespamt wird , aber + 1 bitte :D:D

gruß mit Schlagoberst

ollo
 
Zurück
Oben Unten