Sattel (Enduro, All Mountain, leicht), gesucht

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
4.315
Ort
L-S VI
Hi.
Ich suche einen Enduro, All Mountain Sattel.
Also vor allem einen, der hinten geschlossen ist. So in etwa:
1620201991985.png

1620202016125.png

Und nicht so einen:
1620201971336.png

Der Grund ist recht einfach, weil ich bei obigem (San Marco weiß/schwarz) oder auf meinem aktuellen
Project 12 - Vertigo - new Saddle&Nukeproof Horizon Stem (4).jpg

öfters mit der Hose hängen geblieben bin.
Daher die (eher) geschlossene Version.

Er soll auch keine Carbonstreben besitzen und auch keine Carbon Oberfläche. Oder zumindest sollte er mit einer rutschhemmenden Schicht (Kunstleder oder ähnlichem) überzogen sein. Weil ich bei den meisten Carbon Sätteln öfters hin und her rutsche.

Und, er sollte möglichst leicht sein. Von der Form, Gewicht und Polsterung so in etwa wie ein Selle Italia SLR (XC, X, Flow).
Ob er ein Loch hat oder ähnliches, ist mir egal.

Da ich auf jedem Sattel sitzen kann, dh mir bis dato noch kein Sattel je Probleme bereitet hat (abgesehen vom Rutschen am Sattel), ist mir die Ausgestaltung auch egal.

Ich würde sogar einen gebrauchten bevorzugen, da die auch günstiger sind. Oder bei Ali Express, dx &Co. Und wenn er, so wie der obige , San Marco weiß/schwarz ist (also auch so geteilt), dann wäre das ganz toll :love: (ua weil es dann auch zu meinem schwarz weißen Rad passen würde).

Danke
 
Oben Unten