Sattel/Stützen Combo 30,9

PamA2013

Dieser asoziale Schlechtmensch
Registriert
29. Mai 2013
Reaktionspunkte
931
Hi,

ich hab zurzeit einen Octane-One Combo Sattel mit Adapter auf 30,9 am Bike. (http://octane-one.com/combo/) Allerdings nervt mich das sowhol von der Ästhetik als auch vom unnötigen extra Gewicht dass da so ein Adapter hängt. Ich hab schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar gibt es keinen Hersteller der 30,9 Combo's herstellt. Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen Tip.

Grüße PamA
 
Bei aliexpress für 13 euro, falls du dem traust ;)
Ich fahr lenker, sattelstütze, vorbau und Sattel direkt vom Asiaten, sehr leicht und bisher keine stabilitätsprobleme. ( bei sattelstütze am dirt würd ich eh keine bedenken haben.

Mountainbike Rennrad 3 Karat Vollcarbon Mtb Sitz Reifen Fahrradteile Fahrrad Sitz Reifen 27,2/30,9/31,6*350/400/450mm
http://s.aliexpress.com/YFV3qUr2?fromSns=Copy to Clipboard
 
Danke, Grundsätzlich habe ich da auch keine Bedenken, allerdings suche ich ja eine Combo, so wie in dem Link oben. :)
 
Zurück
Oben Unten