Sattel und -Stütze für mein Bravado '92

Registriert
4. März 2009
Reaktionspunkte
33
Ort
Hansestadt Lüneburg
Moin liebe Leute,
Was habt ihr für Tipps für Sattel sowie Sattelstütze für mich?Ausgangsprodukt ist dieses Bike hier (siehe Anlage).
Turbo oder Rolls oder Turbomatic? Ct oder Syncros oder XT/DX?
Danke für sachdienliche Hinweise ;)

Norman
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 55
Sattel: Da passt es jeder der drei (nen Rolls hab ich über), Flite kann jeder
Sattelstütze: XT/DX, die anderen sind ja fast schon "classic Massenware" (hüstel)
 
rolls sehe ich einfach eher an einem rennrad. flite (siehe cleiende). turbomatic könnte mit dem dunkleren (mais-)gelb schwierig werden.

also: TURBO :daumen:



der gelbe hat hier perfekt gepasst und bequem ist er erst noch :D

 
Danke für die Inspirationen. Also werden es entweder ein Rolls oder ein Turbo. Einen Turbo fahr ich schon am Kuwahara und der fühlt sich schon mal gut an. Insofern probiere ich gern etwas neues. Hast Du Bilder von Deinem Rolls cleiende? Was soll der kosten? Weiterhin suche ich nunmehr auch eine XT Sattelstütze in 27,0mm in gutem gebrauchtem Zustand;)

Schönes Wahlwochenende :i2:
 
Baue gerade mein 90/91er Zaskar auf. Ich habe eine 27.0er XT Stütze in sehr gutem Zustand. Sobald ich eine 27.0er Syncros gefunden habe, ist die XT frei. Die Frage ist nur: wann?! :-(

Wenn Dir 25cm Länge reichen: ich hätte jetzt schon ne sehr schöne Controltech 27.0 übrig. 47 EUR + Versand.

Original war eine GT gelabelte Kalloy.

Ne Sakae 27.0 NOS kann man auch nehmen. Hier für kleines Geld:
http://www.fahrradteilediscount.de/...cool-one-in-verschiedenen-varianten/a-880205/

Zum Sattel: auch wenn es Mainstream ist: ich stehe ja auf den Flite und der wäre auch timecorrect. Für das 92er Bravado wäre natürlich auch der original GT Nietensattel toll. Aber ultra selten.

Laufräder hast Du?
 
Hallo liebe Mitstreiter,

die Lösung ist und die dazugehörigen Teile sind gefunden. Es wird auf eine XT-ST und einen Rolls hinauslaufen. Beides gebraucht und somit genau richtig für ein gut gebrauchtes Bravado.

Danke für Eure rege Anteilnahme.

Liebe Grüße

Norman
 
Zurück
Oben Unten