Erledigt

Registriert
2. März 2016
Reaktionspunkte
310
Update

Ich suche für mein Arbeitswegerad noch einige Kleinteile. Nichts davon soll hochpreisig sein, Ramsch und abgerockt allerdings auch nicht:

  • GEFUNDEN Sattel: schwarz, sportlich flach, wenn mit farblichen Akzenten dann weiß, blau oder orange
  • GEFUNDEN Vorbau mit 70mm Länge (60mm könnten auch interessant sein), Klemmung für 31,8mm. Farbe ebenfalls schwarz, farbliche Akzente in oben genannten Farben in Ordnung.
  • Sattelklemme in schwarz, gegebenenfalls auch weiß oder orange in 31,8mm. 32mm könnten auch passen, da der Lack großzügig aufgetragen wurde.
  • Umwerfer: wohl was eher Spezielles: 2fach, Schelle (31,8 oder 34,9 mit Adapter), mit nach vorne ausgerichtetem Endanschlag. Alternativ: eine directmount Adapterschelle

Wer davon etwas los werden möchte - ich freue mich auf dein Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erledigt

Danke dir für dein Angebot. Umwerfer habe ich aber das von dir angebotene Modell bereits - wenn ich dabei bleibe, benötige ich die gesuchte Adapterschelle. Alternativ einen Umwerfer mit Schelle, dann aber mit Endanschlag nach vorne. Etwas anderes lässt der Rahmen leider nicht zu.
Bezüglich des Vorbaus starte ich gegebenenfalls eine Anfrage über den bikemarkt.
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts folgendes:
  • Bontrager Affinity RL, 138mm, wie neu - 22,00€
  • On-One Hotbox, 60mm - 16,00€
  • Woodman Deathgrip SL 31.8mm, 13g leicht - 8,00€
 
Zurück
Oben Unten