Sattelklemme 35mm für GC AL !!!

Dabei seit
18. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
35
Welcher Hersteller bietet eine Sattelklemme mit Schraube in 35mm (34,9 ist zu klein) Durchmesser passend für das GC AL. Außer Salsa und Campagnolo!
 

Cool Breeze

Schnell
Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Hast du das selbst ausprobiert dass 34,9mm zu klein ist?

Ich habe mir nämlich auch gerade eine solche bestellt und bin davon ausgegangen, dass das noch passt.
 

whigger

MitGlied
Dabei seit
2. August 2008
Punkte für Reaktionen
55
Standort
69190 Walldorf
34,9mm von Hope passt, also sollte auch alle anderen 34,9er passen. Ist zwar an einem Torque getestet, ist aber das gleiche Maß!
 
Dabei seit
18. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
35
Hab zwei 34,9 probiert, daß passt nicht (sagt auch Canyon), sonst hätte ich die von Canyon Rennrad gekauft! Ist auch eher 35,1 als 35,0. Auch der Innendurchmesser ist eher 31,2 als 30,9. 31,2 Hülse + 27,2 shim passt wie angegossen.
 

Canyon_Support

Offizieller Canyon Support
Dabei seit
1. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
151
Standort
Koblenz
Hallo biketiger2,

bei den Grand Canyon AL Modellen werden je nach Rahmengröße zwei unterschiedliche Maße verwendet.

S/M haben eine 27,2mm Sattelstütze und die Klemme hat einen Innendurchmesser von 32,0mm.

L/XL haben eine 30,9mm Sattelstütze und die Klemme hat einen Innendurchmesser von 35,0mm.

Das sind die Maße der von uns angebotenen CANYON CLINGER SATTELKLEMME MTB


Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Dabei seit
18. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
35
Danke für die Antwort, ich bin aber auf der Suche nach einer OHNE Schnellspanner, nur mit Schraube.
 
Oben