Sattelklemme macht mich wahnsinnig

Snowcrash

Fuck it dude, let's go biking
Registriert
30. Mai 2014
Reaktionspunkte
151
Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich mit dieser Sattelklemme meinen Sattel gerade ausrichten soll? Die Sattelklemme an meinem MTB hat zwei Schrauben, mit denen sich die Sattelstellung ausrichten lässt. Diese Klemme hat nur eine und je mehr ich sie anziehe, desto mehr neigt sich die Sattelnase nach oben. Ich kriege den Sattel entweder fest und nach oben geneigt oder locker und gerade. Fest und gerade scheint unmöglich. Übersehe ich da irgendwas oder brauche ich 'ne vernünftige neue Klemme?
 

Anhänge

  • S5003621.JPG
    S5003621.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 4
Das diese Sattelstange der größte Scheiß ist weißt ja schon . Die einzige chance finde ich ist die den Sattel nach unten schauen lassen so das er sich beim anziehen gerade richtet . Beim 10ten mal wird es dann passen .
 
Zurück
Oben Unten