Und Das da ist der stephan3184. Der Stephan
glaubt er wäre Hellseher und könnte von Fremden Leuten den Beruf und deren Bildungsstand anhand von wenigen geschriebenen Zeilen herausfinden. Klingt komisch is aber so!
Nee, nee also Leute gibts???
Du warst es doch, der für eine ziemlich unqualifizierte Frage ohne Angabe von Fakten, welche evtl. für die beantwortung deiner Frage hilfreich wären, extra einen Fred aufmacht.
Frage wurde beantwortet: Messen!
Das
dein Rahmen sich beim Händler befindet weil du ihn noch nicht gekauft hast, du also noch mit dem Oraltuning
deines Rades beschäftigt bist, konnte keiner wissen!!
Nach dem du das Rätsel mit dem drolligen Komentar von wegen "glaubt ihr ich bin..."aufgelöst hast, hab ich dich ein bißchen auf die Schippe genommen.
Darauf hin hast du erst mich und dann alle diejenigen die einen Handwerklichen Beruf ausüben als dumm und ungebildet hingestellt.
So macht mann sich viele Freunde

Wie eingangs schon erwähnt, woher willst du eigentlich wissen was ich für eine Ausbildung genossen habe?
Und das:
Und da ich nicht in den Genuss einer technischen Ausbildung komme weil ich vor habe später mal ein wenig mehr als 1,8 brutto zu verdienen
, sowie dein Benutzername welcher das Geburtsjahr 1984 nahe legt, sagt mir das du derjenige bist, der noch ein bißchen Ausbildung benötigt.
Das du technische Berufe mit Arbeiterklasse gleich setzt zeigt deutlich, das dir ´ne gehörige Portion Allgemeinwissen fehlt.
Und von deinen Manieren will ich gar nicht erst anfangen.
Lars