Sattelstange 31,6 x 400

D

Deleted 169926

Guest
Hallo jungs (und mädels?!)

ich suche eine :rel. leichte, stabile und ohne Versatz Sattelstange in den maßen 31,6x400

Ich fahre nen Fully und möchte eine die wenn es geht nicht groß federt.
Carbon brauche ich nicht und auch keine versenkbare Sattelstütze.

Gefallen haben mir

Hope Eternity Sattelstütze



weil ich eh haufen Hope Teile habe oder die

NC-17 - Empire S-Pro Sattelstütze


ausgeben wollte ich net mehr als ca 80 Euro. je günstiger um so besser.
Leider habe ich keine Erfahrungswerte mit den hier angegebenen Stützen. Jetzt habe ich eine Ritchey und die ist erstens zu kurz und zweitens federt wie wie sau. Es wäre klasse wenn ihr ein paar alternativen oder erfahrungsberichte für mich hättet.

mfg david

 
die ist ja schön leicht, aber ist die auch stabil? ich kann mein Fahrwerk komplett sperren um bei starken Anstiegen nicht zuviel energie in die Dämpfung zu verlieren. Wäre schade wenn dann die Sattelstange wippt.

Die Thomson hat aber keine skalierung was ich aber brauche, mom habe ich zwei striche dran (zwei bikes aber nur ein sattel deswegen immer wechsel) aber das ist ja nicht im sinne des erfinders die Sattelstange zu zerkratzen.

mfg
 
Stimmt die Thomson hat keine Skalierung ich brauch die auch nicht. Fahr die Elite in zwei Bikes einmal in 27,2 am Cyclocrosser mit Setback und einmal in 31,4 im Racefully. Die ist echt Top. Im HT Fahr ich die Thomson Masterpiece in 27,2 auch mit der noch leichteren Stütze gab es noch kein Problem. Im AM Bike fahr ich die P6 Carbon in 30,9 auch die macht was sie soll.
 
Zurück
Oben Unten