Sattelstudie sucht Probanden

grumpyflippy

Profi-Nasenbohrer
Registriert
16. November 2015
Reaktionspunkte
124
Ort
Saarland
Hallo,

im Rahmen meiner Masterthesis suche ich nach Probanden aus dem Raum Koblenz für eine Sattelsstudie. Es geht dabei im wesentlichen um die Druckverteilung auf 3 Sattelmodellen. Die Messungen finden zwischen dem 19. und 29. September 2017 in Koblenz statt und haben pro Proband einen Zeitaufwand von 1,5 bis zu 2 Stunden.

Als Proband (männlich) bist Du zwischen 20 und 40 Jahre alt, siehst Du Dich selbst als Freizeitsportler und fährst zwischen 2000 und 5000 km im Jahr. Dein Sitzknochenabstand beträgt zwischen 11 und 13 cm und Du hast keine körperlichen Einschränkungen die Dich am Radfahren hindern.

Wenn Du jetzt immer noch liest dann sei herzlichst eingelden Dich bei mir zu melden. Jeder Proband erhällt bei der Messung ein kleines Goodie als Aufwandsentschädigung.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten