Sattelstütze 24.0mm

Ja, ist für ein altes Diamant... will den Rahmen neu aufbauen und brauch halt passende Komponenten. Eine Kerze kommt mir jedenfalls nicht dran! Zur Not werd ich mir selber was bauen - wäre aber nur die Notlösung...
 
Ja, ist für ein altes Diamant... will den Rahmen neu aufbauen und brauch halt passende Komponenten. Eine Kerze kommt mir jedenfalls nicht dran! Zur Not werd ich mir selber was bauen - wäre aber nur die Notlösung...

Was hast Du damit vor?

Bin gerade dabei, einen Kellerfund als Gartenflitzer für meinen Schwiegervater zu pimpen: Schwarz-oranges Design mit Harley-Aufklebern und Schriftzug "Schmidtster" in Retro-Schrift (Magneto). Dazu kommen noch fette MTB-Reifen.

FF - Fotos folgen

Für mein eigenes, mit dicken Billig-Slicks, hätte ich halt auch gern eine vernünftige Stütze.
Sind die 24 mm exkat oder nur zirka gemessen?

:daumen:
 
Will den Rahmen als Basis für ein Fixie nutzen... Rahmen wird neu, aber so orginalgetreu wie möglich lackiert. An Teilen kommt nur das nötigste dran, also auch keine Bremsen...

Durchmesser der Stütze ist meiner Meinung nach exakt 24.0 mm - war wohl damals ein Spezialmaß bei Diamant und alten französischen Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten