Suche Sattelstütze 26,8 mm

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo, suche für ein 1990 Kuwahara Cheetah eine Sattelstütze in 26,8 mm, wenn möglich schwarz.

Laut altem Katalog war eine Strong in schwarz original montiert, die wäre natürlich erste Wahl,
schön wäre evtl. auch eine Shimano xt oder Deore.

Einfach mal alles anbieten was Ihr so rumliegen habt.

Gruß Peter
 
In 26,8 hab ich eine DX Stütze! Allerdings nur 25,5 lang! Bei meinem GT hat sie gereicht, da das Oberrohr das Sattelrohr unterstützt! War 5,5 mm im Sattelrohr!
Und die Stütze ist sehr stabil!
 
26,8 mm, ja sicher, steht so auch im 1990er Kuwahara Katalog, und ich hab nochmal nachgemessen.
Mit der Dx Stütze muss ich erst nochmal messen, ich bin recht groß, das könnte knapp werden, sind die 25,5 cm gesamtlänge und wieviel muss ich abziehen, bis zur Max Markierung?
 
Du musst nichts abziehen!
Der Vorgänger hat sie gekürzt!
Bei mir war sie 5,5 cm im Sattelrohr!
Da das Oberrohr das Sattelrohr verstärkt, reichte es vollkommen aus!
Kannst ja mal messen und Bescheid geben!

MFG Kalle
 
26,8 mm, ja sicher, steht so auch im 1990er Kuwahara Katalog, und ich hab nochmal nachgemessen.
Mit der Dx Stütze muss ich erst nochmal messen, ich bin recht groß, das könnte knapp werden, sind die 25,5 cm
gesamtlänge und wieviel muss ich abziehen, bis zur Max Markierung?
Jo
Stimmt erst ab 91 hat der Cheetha 27,0
Bei Ebay wird zu Zeit eine Nitto S65 angeboten

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/382486743117
Axel
 
Zurück
Oben Unten