Erledigt Sattelstütze 26,8 - schwarz - nix dolles

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.559
Ort
WE G LE
Hi,
ich suche eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 26,8 mm und einer Länge von mindestens 350 mm in schwarz - möglichst mit etwas Setback. Besonders muss sie nicht sein - nur schön wäre schön!
Im Voraus vielen Dank für die Suche und das Angebot per PM!
Beste Grüße
René
 
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...=p2334524.m4084.l1313&_odkw=sattelstütze+26+8moin, wenn es nix besonderes (xt o.ä.) aus der zeit sein soll, kaufe ich die immer neu. sind dieselben wie damals, nur ohne kratzer und ausgeblichenes eloxal :D . und falls ne schrift drauf ist, nimm nagellackentferner und wattestäbchen und dann ist die nach 2 min auch weg. vg christopher
Ja, dann wird es wohl eine Humpert oder ähnliches. Man muss ja nicht mit allen Mitteln Ressourcen schonen.
 
Zurück
Oben Unten