Erledigt Sattelstütze 26,8mm für MTB

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xrage2

    xrage2

    Dabei seit
    04/2019
    Soll an ein Rocky, also gerne etwas "kultiges" anbieten.
    Ich brauche ca. 250mm Länge außerhalb des Rahmen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hätte da noch (ohne Sattel).... bei Interesse PM
    Gruss martin

    20190224_185822.
     
  4. xrage2

    xrage2

    Dabei seit
    04/2019
    Vielen Dank für die Suchhilfe:daumen:
    Ich hab noch nicht einmal den Rahmen und mach gerade die Einkaufsliste und Resteverwertung.
    Budget ist minimal und leider habe ich letztes Jahr erst beim Ausmisten aus der Restekiste eine 26,8mm verkauft.:wut:
     
  5. Was Kultiges für minimales Budget? Hm.

    Ich habe noch eine 26,8er "kurze" (350/330 mm) Youngtimer Syncros, die einen kleinen Riss dort hat, wo der Stützenkopf im Schaft steckt. Inwiefern man diese noch gefahrlos fahren sollte, da mit einer Bandschelle arbeiten kann oder will oder sollte, kann ich nicht beurteilen.
    Bild' Dir doch eine Meinung dazu, für EUR 35 könnte die weg, ansonsten behalte ich gerade die Teile der Sattelaufnahme als Ersatz zurück.

    Gruß
    Thomas

    EDIT: Foto folgt am Wochenende