Erledigt Sattelstütze - 30,4 - silber - hochwertig

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.542
Ort
WE G LE
Hiyah,
ich suche eine silberne Sattelstütze mit einem Durchmesser von 30,4 mm und einer Länge von mindestens 350 mm. Sie darf gern hochwertig und im Grenzbereich zu den Youngtimern sein. Am liebsten ist mir amerikanisches Blut, besonders Control Tech, American Classic oder Race Face. Syncros wäre nicht die erste Wahl.
Sie muss nicht neuwertig aber noch ansehnlich sein.
Ich bin gespannt auf Eure Angebote und danke schon mal vorab!
Maliaton

Edit: Die Recherche hat ergeben, dass es weder von Control Tech noch von American Classic Posts mit diesem Durchmesser gab. Ich bin also für alles offen aus den Jahren 1994 bis 1996.
 
Zuletzt bearbeitet:
30,4mm hatten RM Cirrus und Expérience von 91-92. Eine abgekämpfte Syncros Stütze polieren ginge also. ;)
 
30,4 habe ich bei meinen HT auch
Da habe ich shims verbaut auf 27,2
Passen auch sehr gut Stützen mit 27,0
So wie die Ritchey,die hat 27,0
IMG_20230308_112620.jpg
 
Zurück
Oben Unten