Sattelstütze 31,6mm in einen 30,9mm Rahmen einbauen?

Puh, dass eine so einfach gefasste Frage hier in dem Maße die Gemüter erhitzt, das konnte ich natürlich nicht ahnen :)

Da frage ich mich doch, bei wem hier der Corona-Lagerkoller eingesetzt hat ;-)

Also, kommt alle mal wieder schön 'runter, der Papa macht das schon....

Und selbstverständlich werde ich, wie ein bekloppter, unter Zuhilfenahme aller mir zur Verfügung stehenden Gewalt, die Stütze mit dem Rad "kaltverschweißen"! Wie ein Biker das eben so macht 8-)

Danke an die konstruktiven Beiträge, vielleicht traue ich mich irgendwann nochmal eine weitere Frage zu stellen.

Ich bin schon auf die Antworten gespannt, wenn ich frage, wie und wo Ihr euren Gepäckträger angebaut habt :)

Beste Grüße, bleibt gesund, und nehmt irgendwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
c1331f11c60f672ddb6147becaaad3f8.jpg
 
ich hab mal gehört, dass man ein Teil erwärmt und das andere abkühlt, dass es dann geht.
Also die Sattelstütze in die Kühltruhe und mit dem Fön den Rahmen warm machen.
Einfetten und dann flutscht das.
oder auch nicht...
 
Meine Erfahrung sagt mir dass der Coronavirus nicht nur die Lunge angreift :spinner:.
Merkt man auch ganz stark wenn der Ferienvirus sich zu einer Epidemie auswächst .
 
... Werde gleich mal meine Code neu befüllen...
Da war schon wer schneller..es gibt glaub' eh nix mehr, was es nicht schon gab UND noch von mindestens einem weiteren getoppt wurde.
Kannst hierzu ja auch mal den Magurathread querlesen.
Wenn Du dann noch was findest, gebe ich einen aus!
:lol
 
...hauen wir dir ein paar hinter die löffel :D
Erfolgreich beendet.... blöd nur wenn man beim Befüllen und Entlüften ein Kolben rausdrückt und die ganze Sosse wieder rausläuft.... und das nach all den Jahren und etlichen Schrauberstunden.....aber jetzt zurück zum Thema..... ?
Im besagten Magura war/ bin ich auch unterwegs.... köstlich.
 
Zurück
Oben Unten