Sattelstütze für Specialized Venge Expert 2014 gesucht!

Registriert
11. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich eines Specialized Venge Expert Rennrades aus dem Jahr 2014. Rahmennummer: WSBC604059104I
Ich brauche eine Sattelstütze dazu und habe herausgefunden, dass eine S124900004 Sattelstütze passend wäre. Leider finde ich dieses Modell nicht mehr auf dem Markt.
Jetzt habe ich auf dem Gebrauchtmarkt eine Sattelstütze von einem S-Works Venge Saxo Bank Rennrades aus dem Jahr 2014 gefunden. Meine Frage wäre, ob diese Sattelstütze in mein Modell passen würde?
Ab wann wurden die Sattelstützen geändert, weil bei der oben genannten Sattelstütze steht, passend für Venge 2012-2014?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
 
Hallo welche Klemmung hast du denn?
Ich habe noch ein Tune Sattelstütze in blau neuwertig 31,6mm glaube ich
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten