Sattelstütze??

Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Gimbweiler
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage: Ich such ne stabile (CC-Race), leichte, gutaussehende und relativ günstige Sattelstütze. möglichst schwarz und im Durchmesser 30,9. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen??! Schließlich is ja bald Weihnachtszeit.....

bitte, bitte, bitte, ansonsten greif ich zur Ritchey Pro....

MFG

Frank M.


>>Keine Gnade für die Wade<<
 
Wenn du keine gekröpfte Stütze brauchst, versuchs mal mit der Roox S4. Die is ultralang, stabil, in schwarz eloxiert oder Alu gebüstet und sieht sehr hübsch aus.
Allerdings nicht ultraleicht. Dennoch nicht zu schwer.
 
Hey Frank,

ich bin nicht sicher, ob mein Vorschlag mit Deiner Definition von "günstig" konform geht, aber eine sehr preiswerte (leider aber auch sch*#$-teure!!) Sattelstütze ist die Thomson elite! Absolut hochwertig verarbeitet, eingelaserte Logos, relativ leicht, macht einen unkaputtbaren Eindruck..

Gruß
 
Tach,

Probier mal die neue WCS-Stütze von RITCHEY.

Die ist Schwarz mit silberner Klemmung und gelaserten Logo, Kostet um die 80 €, ist sehr leich und hält einiges aus.

Ich hab meine jetzt seit einem Jahr und wieg 95 kg.

Händlerinfo und Daten über:


www.cosmicsports.de

:D
 
Hi Frank,
kannst dir ja auch mal die Race Face Prodigy ansehen, ist schwarz, kostet um die 100,-.
Ansonsten eventuell Kore Lite?
Aber ich find die Ritchey Pro schon ok für den Preis, ist halt nix besonderes, aber Funktion ist ausreichend.
Gruss
Krischan
 
Zurück
Oben Unten