Saturn 16:: Austausch & Bilder

Gestern war ich ein bisschen Street fahren und nach einem Jahr, mit viel zuwenig biken, etwas technik auffrischen nach einer halben Stunde flat landungen und rummhoppen hat sich der Dämpfer angefangen zusammen zu ziehen, danach hab ich ihn mal ausgebaut, luft abgelassen, Token rein und wieder neues setup gemacht, gehe heute auf unseren Hometrail mit den grössten sprüngen in der gegend, und mal schauen was so passiert, hoffe das problem ist jetzt weg ! 🙈

bei so vielen schicken Bildern hat es mich gleich in den Wald gezogen :D
wieder auf der ERA unterwegs nach dem kurzen Ausflug zur FOX 38.
Bestes Bike ever, es wird nie langweilig und macht so dermaßen Spaß dass ich mich eher zwingen muss nicht zu fahren 8-)
IMG_0057.jpeg

bei so vielen schicken Bildern hat es mich gleich in den Wald gezogen :D
wieder auf der ERA unterwegs nach dem kurzen Ausflug zur FOX 38.
Bestes Bike ever, es wird nie langweilig und macht so dermaßen Spaß dass ich mich eher zwingen muss nicht zu fahren 8-)
Anhang anzeigen 1833783

Welcher Mudguard ist das denn? Passt der Plug&Play an die Era?

Welcher Mudguard ist das denn? Passt der Plug&Play an die Era?
das ist folgender:

Mudhugger Evo

ich hatte glaub auch mal die Variante mit Schrauben versucht, hat mir aber zu sehr gewackelt und beim Einfedern teilweise auch Reifenkontakt gehabt.
Deshalb bin ich zur Variante mit Kabelbinder übergegangen. Finde den Top, sowohl von der Funktion als auch von der Optik her

Sehr schick, gewagte und gelungene Farbkombination. Ich bin gespannt wie es komplett aussieht. Was für eine Gabel verbaust du?
Danke. Ist eine Manitou Mezzer Pro dran.

Bin heute halbwegs fertig geworden. Krankheit hat das ganze leider etwas verzögert.

Gabelschaft muss noch gekürzt werden und die Kette fehlt noch.

Anhänge

• IMG_1823.jpeg
    IMG_1823.jpeg
    339,4 KB · Aufrufe: 252

Bin heute halbwegs fertig geworden. Krankheit hat das ganze leider etwas verzögert.

Saustark, kommt sehr gut rüber mit dem Farbverlauf und dem Rest „all black“ :daumen:
Und sehr spannend aufgebaut gleich mit Transmission! Bin auf die Erfahrung gespannt!

sieht richtig richtig gut aus mit dem Farbverlauf!

Erfahrungsbericht zur Manitou würde mich mal interessieren. ich hatte die kleine Schwester auch schon für mein Argon im Auge.

Manitou ist so selten geworden. in den 00er Jahren gabs gefühlt mehr. bei Neubikes sind ja wirklich nur noch Fox, RS und manchmal ein High-End Model Oehlins verbaut.

die Optik mit der Brücke hinten ist speziell, aber irgendwie auch super

Zuletzt bearbeitet:
Zurück