Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei so vielen schicken Bildern hat es mich gleich in den Wald gezogen
wieder auf der ERA unterwegs nach dem kurzen Ausflug zur FOX 38.
Bestes Bike ever, es wird nie langweilig und macht so dermaßen Spaß dass ich mich eher zwingen muss nicht zu fahren
Anhang anzeigen 1833783
das ist folgender:Welcher Mudguard ist das denn? Passt der Plug&Play an die Era?
Sehr schick, gewagte und gelungene Farbkombination. Ich bin gespannt wie es komplett aussieht. Was für eine Gabel verbaust du?Ja dann will ich meine auch nicht vorenthalten. Kam am Montag an.
I am in love.
Danke. Ist eine Manitou Mezzer Pro dran.Sehr schick, gewagte und gelungene Farbkombination. Ich bin gespannt wie es komplett aussieht. Was für eine Gabel verbaust du?
Saustark, kommt sehr gut rüber mit dem Farbverlauf und dem Rest „all black“Danke. Ist eine Manitou Mezzer Pro dran.
Bin heute halbwegs fertig geworden. Krankheit hat das ganze leider etwas verzögert.
Gabelschaft muss noch gekürzt werden und die Kette fehlt noch.
Vielen dank.sehr geil geworden!![]()
Danke. Werde berichten, sobald ich dazu komme.Saustark, kommt sehr gut rüber mit dem Farbverlauf und dem Rest „all black“
Und sehr spannend aufgebaut gleich mit Transmission! Bin auf die Erfahrung gespannt!
Danke. Werde berichten, sobald ich dazu komme.
sieht richtig richtig gut aus mit dem Farbverlauf!Danke. Ist eine Manitou Mezzer Pro dran.
Bin heute halbwegs fertig geworden. Krankheit hat das ganze leider etwas verzögert.
Gabelschaft muss noch gekürzt werden und die Kette fehlt noch.