Sauerei

liketrails

draußenzuhauseseier
Dabei seit
29. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kassel

Was für unappetitliche Körperöffnung die dafür verantwortlich sind. Es ist ja nicht so dass hier in der Region jede Menge Trails und Wege fahrbar sind. Größtenteils läuft die Kommunikation mit anderen Waldbesuchern auch gut, aber solche Aktionen versauen wieder das Standing aller Biker. Bin schokiert warum man zweimal junge und gesunde Bäume beschädigt und absägt für so billiger Kicker. Ein Bärendienst für alle =(
 

liketrails

draußenzuhauseseier
Dabei seit
29. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kassel
Professionell ist an dieser Aktion nichts, aber mal überhaupt nichts. Nicht mal dass es sich bei den Verursachern nur um dumme, präpubertäre Jungs handeln kann hilft da dem Verständnis.
Wahrscheinlich auf den Fridays for Future Freitagsdemos lautstartk mitgegröhlt und dann in der Umsetzung nicht mal mangelhaft erreicht. Es ist zum kotzen, weil es komplett überflüssige Aktionen sind.
 
Dabei seit
23. März 2011
Punkte Reaktionen
2.014
Sorry das macht alles kein Sinn glaub kaum, dass sowas irgendwelche biker gebaut haben. Jemand der mit einer Kettensäge umgehen kann sollte einschätzen können, dass sowas unfahrbar ist
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
4.318
Ort
CH-Basel
So ein Blödsinn. Niemand der einmal mit dem Rad gefahren ist erkennt, dass man niemals (ohne Motor) auch nur einen "mini-Jump" über diese Konstruktionen hinbekommt. Entweder sind hier Moto-Crosser oder (schlechte) Spassvögel am Werk.
Schade um die Bäume ist`s allemal. Aber hier gleich die bösen MTB`er zu verdächtigen ist auch recht kurzsichtig.
 
Dabei seit
1. April 2020
Punkte Reaktionen
429
Ort
Vienna
Also, dass die Journaille doch ab und an gerne von / über Dinge schreibt, von denen sie so überhaupt keine Ahnung hat - bekannt und geschenkt.

Aber wenn man solch einen Artikel mit dem Foto in einem Bike-Forum teilt (hoffentlich sehenden Auges) und sich dann über die Biker auslässt, die das gebaut haben sollen - wie genau soll man den das Ding fahren bitte? Da hat wer Kleinholz gemacht und alles auf einen Haufen geschmissen, aber sicher keinen Kicker gebaut ... Also manchmal wäre kritisches Hinterfragen wohl besser, als rasches Teilen und Kommentieren von Artikeln!
 

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
15.331
Ort
Herbrechtingen
So ein Blödsinn. Niemand der einmal mit dem Rad gefahren ist erkennt, dass man niemals (ohne Motor) auch nur einen "mini-Jump" über diese Konstruktionen hinbekommt. Entweder sind hier Moto-Crosser oder (schlechte) Spassvögel am Werk.
Schade um die Bäume ist`s allemal. Aber hier gleich die bösen MTB`er zu verdächtigen ist auch recht kurzsichtig.
Meine Rede
Das Ding ist nur da zum Terror machen.
Schön den Hass auf die Mtb„ler schieben
 

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.106
Ort
Deutschlands Mitte
Schön den Hass auf die Mtb„ler schieben
das hielt nur kurz. eine woche später waren die geo cacher dran. der kollege der wald ig hat lediglich ein problem damit, dass außer ihm leute im wald (so man das noch so nennen kann) unterwegs sind.
er möchte halt maximalen ernte ertrag. auch wenn sich dieser erst in jahren einstellt ...

glaubt doch nicht den ganzen mist der geschrieben wird. davon ab können wir paar hanseln gar nicht einen so großen flurschaden anrichten, wie es der forst oder/und die erneuerbaren energien tun. kommen noch autos, klimawandel... hinzu. man muss schon reichlich begrenzt sein um zu glauben, dass ein paar radler am waldsterben einen wirklichen einfluß haben - gemessen am ganzen großen rest.
 
Oben