Dabei seit
7. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag Miteinander

Ich will mir ein neues Bike kaufen. In die engere Auswahl habe ich das Transition Patrol und das Santa Cruz Bronson genommen.

zu mir:

Ich bin 1.74cm gross und 70kg fahrfertig (-> daher m)
Ich bin häufig auf meinen Hometrails unterwegs, es wird jedoch auch zwei-drei Ausflüge in die nahegelegenen Bikeparks. Zudem Finale Ligure etc. Ich bin nicht auf Speed sondern auf Spass auf dem Bike aus, daher auch 27.5. Bei den Touren maximal 1500hm. Ich will das Bike aus einem Frameset aufbauen.

Ist jemand schon beide Bikes gefahren oder hat zum jeweiligen eine Anmerkung?
Welches würdet ihr bevorzugen?

Freundliche Grüsse
 
Dabei seit
13. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
449
Ich hatte bis Januar das Alu Bronson V3 und jetzt das Carbon Patrol. Mir macht das Patrol wesentlich mehr Spaß und der Hinterbau taugt mir auch mehr. Auch beim Klettern sitze ich jetzt entspannter
 
Oben