Schätzung Bikewert

Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
1.174
Hallo,

kurz und knapp: was ist folgendes Rad noch wert:
Cube AMS, BJ 2005.
Technisch in gutem Zustand, Bremsen wurden 2010 gegen aktuelle XT getauscht. Ansonsten Serie mit Xt Ausstattung, Reba Race, Manitou Swinger. 200 würde ich schätzen?
 
Ich hätte auch gern mal ne Schätzung von meinem Rad. Daher kapere ich hier mal den Thread:

Also Ausgangsbike ist das Trek slash 8 von 2014 (gekauft Anfang 2015) (UVP war 3999)

http://archive.trekbikes.com/us/en/2014/Trek/slash_8#/us/en/2014/Trek/slash_8/Details

Allerdings befindet sich das Rad nicht mehr im Orignalzustand:

Neuteile (gegen Ende 2016 verbaut)

- Shimano M8000 Schaltwerk 1 x 11
- Sunrace MX8 Kassette 11/46
- Shimano M8000 Trigger
- Hope N/W kettenblatt 30 T
- DT Swiss E1800 Laufrad hinten (neue Lager verbaut)
- 50 mm Vorbau Bontrager Ø35mm
- 800 mm Raceface Atlas Ø35 mm
- Stattelstütze RockShox Reverb 150 mm (statt 125)
- VR Maxxis HighRoller II (tubeless)
- HR Maxxis Minion DHR (tubeless)
- Pedale RF Atlas
- Sattel Fizik Tundra
- Bremshebel Rechts ausgetauscht (shimano XT, gleich wie in der Serienausstattung)

Hat ca. 2000 km runter und wurde nie im Bikepark bewegt. Hat natürlich schon ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer). Die üblichen Scheuerstellen von Leitungen wurden mit geeigneter Folie von 3M geschützt. Die o.g. Teile haben max. 50km gesehen...

Was denkt ihr ist das Rad ca. Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten