• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Schaftlänge für Specialized Enduro/SX Trail

Mantasy

Flachlandfreerider
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Hamburg
Hallo Jungs und Mädels,
ich will mir den SX Trail Rahmen kaufen und könnte ne gebrauchte FOX 36Talas bekommen. Da ich den Rahmen noch nicht habe weiß ich nicht welche Schaftlänge ich mindestens brauche. Reichen z.B. 200mm um den Vorbau noch komplett auf den Schaft zu bekommen?

Gruß Christoph
 
Oben