Erledigt Schaftvorbau 1 1/8 Zoll - Schwarz oder weiß - Zughalter - 130 bis 150 mm - bis 10° Rise

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.559
Ort
WE G LE
Hallo,

ich suche einen Vorbau mit den genannten Kriterien. Er muss nicht NOS sein, sollte aber mindestens noch gut aussehen. Ob Zughalterung oder integrierte Führung ist mir gleich.
Was mir vorschwebt:
  • Ritchey Force
  • Tioga T-Bone Avenger (aber bitte keine goldenen Logos)
In weiß gab es wohl beide nicht original ... aber vielleicht hat ja jemand einen bereits lackierten im Angebot.

Für Infos und Angebote per Unterhaltung bedanke ich mich im Voraus!

René
 
T-Bone 150mm s/w:

https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...orbauten-zu-25-euro-inclusive-versand.937673/
Beim freundlichen Herrn K. gibt's wohl auch noch ein paar Vorbauten die ins Schema passen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/syncros-26-4-und-kurbeln-30-09-21.744803/
2490715-hb0cdm79593n-img_20200705_221320-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Den Anbieter hatte ich schon in dem Thread angeschrieben. Ich befürchte nur, dass das Teil schon weg ist .. Daher habe ich mal eine separate Suche gestartet.
 
Zurück
Oben Unten