Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder

Die DIMB hat die Schallgrenze von 50.000 Mitgliedern durchbrochen - nicht zuletzt durch die starke Initiative um das Waldgesetz in Hessen, die sicher mitverantwortlich war, dass allein in 2012 rund 7000 neue Mitglieder registriert wurden. Hier die Pressemitteilung der DIMB:


→ Den vollständigen Artikel "Schallmauer durchbrochen: Die DIMB hat 50.000 Mitglieder" im Newsbereich lesen


 
Wer das mit dem Bikeverbot auf Waldwegen in Hessen verfolgt hat kann Thomas und der DIMB echt nur dankbar sein. Die wahrscheinlich am besten investierten paar Euro fuffzig des letzten Jahres. Und die Bikebravo gibts viertelährlich als Goodie obendrauf.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so, DIMB!
 
Interessenvertretung schaut bei mir aber deutlich anders aus !
Ich kenne das, ist wie beim gelben Autoclub... schwätzen, schwätzen, schwätzen. Gemacht wird aber nichts :(

:lol:
Den ADAC sollte man auch nur als Zusatzversicherung nutzen - von Autos haben die keine Ahnung...:D

Deine Einschätzung der DIMB kann ich absolut nicht teilen. Wir haben gerade eine IG Harz gegründet, weil hier massive Einschränkungen für uns Biker anstehen bzw. schon vorhanden sind. Mit der DIMB im Rücken und nach der Kommunikation mit ihr habe ich ein extrem gutes Gefühl!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten